also ich würde einen Strategiewechsel des Konzerns begrüßen und würde mich über zukünftig möglichst umweltfreundliche, sparsame Smart-Verbrenner freuen.
Aber vielleicht ist diese Hürde etwas zu hoch oder nebensächlich für den Konzern
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wir haben uns auch Gedanken gemacht
und sind zu dem Entschluss gekommen das wir nicht kommen. Verbringen dann lieber eine schöne Zeit beim Treffen in Nürnberg....wir haben unsere Teilnahme auch abgesagt und das Hotel storniert
das sehen wir genauso, Wöhrder See - Nürnberg bietet uns eindeutig mehr..
LG -
Läuft tipptopp, weshalb ich auch kein Update haben wollte, selbst wenn es eines gäbe.dem schließe ich mich uneingeschränkt an..
(Anm. o,9 Ltr, 90 PS, EZ 05/17)

-
@PoWder + @Dominique: ..lohnen sich die Werbeeinnahmen..
ich rechne nicht wirklich mit einer ernsthaften Antwort
LG -
, lasst uns zum Thema zurückzukommen.Ich würde bei der schonenden Reinigung wie bereits o.g. beginnen und falls erforderlich zu geeigneten Reinigungsmitteln wechseln. Bei Anwendung von Reinigungsmitteln ist Vorsicht geboten, ein Test an einer kleinen Stelle kann vor Schaden bewahren
LG -
Die Felgenreparatur im SC (Small-Repair) soll ca. 150 Euro kosten, übrigens genau die Summe die der Serviceberater vor Tagen bereits genannt hatte, welch Zufall. Da ich einen 50% Gutschein des SC für Small-Repair habe, also um die 75.- Euro. Am 11.06. habe ich den Termin zur Reparatur. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, auf eine neue Felge kann ich bei Bedarf später immer noch wechseln
LG -
Aber die gezielte Ausformung an dieser Stelle dient schon einem speziellen Zweck
LG -
Wünsche Dir viel Spaß mit dem schnellen Roller und bitte nur so schnell und umsichtig fahren, wie der eigene Schutzengel mitfliegen kann
LG -
Vermutlich wird in diesem Fall das Erreichen des eingestellten Klimaziels (18 Grad) erste Priorität haben.
-
Wenn die Batterie nur teilgeladen ist und der Smart wird damit für Monate abgestellt kann es durchaus zu den geschilderten Problemen kommen. Dafür könnte sprechen, wenn die Batterie genug Nachladung bekommen hat, ist die volle Funktion wieder gegeben.