Warten wir doch einfach mal ab, was passiert.
..es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben und anschließend sind wir und Smart/MB um eine Erfahrung reicher...
LG
Warten wir doch einfach mal ab, was passiert.
..es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben und anschließend sind wir und Smart/MB um eine Erfahrung reicher...
LG
Winterräder auf Original Smart 8-Speichen LM-Rad vanadiumsilber mit Winterreifen Dunlop Response 2,
165/65/15 81T und 185/60/15 84T, mit Nabendeckeln.:
- 2x Q440 361 210 17A
- 2x Q440 361 210 19A
- mit RDS von Schrader
- Fotos folgen bald - da die Räder derzeit noch bei SC/MB eingelagert sind -
Verkaufe 1 Satz Winterräder 15 Zoll-LM Smart 8 Speichen Rad
auf Original Smart 8-Speichen LM-Rad vanadiumsilber mit Winterreifen Dunlop Response 2,
165/65/15 81T und 185/60/15 84T, mit Nabendeckeln.
Gekauft im Sommer 2017 bei meinem SC/MB, mit DOT von 16. Einen Winter höchstens 1.000 Km gefahren, Profiltiefe 8 mm lt. Messung und Dokumentation SC. Räder mit Reifen und Felgen in tadellosen neuwertigen Zustand, ohne optische oder technische Mängel.
Preisvorstellung: 700.- Euro
Nachrichten/Hinweise bitte ausschließlich als PN an mich
und diesen Thread nicht missbrauchen. Danke für das Verständnis.
- Fotos folgen bald - da die Räder derzeit noch bei SC/MB eingelagert sind -
Ich würde das bei meinem SC bemängeln und auf Überprüfung und Beseitigung bestehen.
Für mich wäre wichtig, offensichtlich kein Defekt an Wischerantrieben und zugehöriger Mechanik, da die Funktion nach Neustart wieder gegeben war. Ich würde das SC besuchen und um Prüfung und Stellungnahme bitten, bevor ich ggf. unverrichteter Dinge in den nächsten Wolkenbruch fahren würde
LG
Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern und freue mich über Fotos
Dank an Rafael der mir erste tolle und hochauflösende Foto vorab gesendet hat
LG
Die Sitze sehen gut aus, hast Du toll hinbekommen. Wünsche Dir viel Freude damit
LG
..gut Ding braucht Weile, genieße die Vorfreude
LG
Dieser Motor soll beim Twingo tatsächlich kommen.
Smart wird meiner Meinung nicht nachziehen, denn 2019 soll mit den Benzinern (dann Euro 6c) bekanntlich Schluss sein.
eine Smart Verbrenner Last Edition 2019 mit dem „sauberen“ 1,0 Motor mit 96 PS wäre ein Traum, der wohl leider auch einer bleiben wird
LG
Bitte zurück zum Thema
LG