Also den 3. Service habe ich nach Rücksprache mit meinem SC beim letzten Smart nicht mehr machen müssen. Somit ergeben sich bei 3 Jahren 1 x Service A und 1 x Service B. 539,64 Euro fallen in 3 Jahren durch die Zahlung von 36 x 14,99 Euro an. Für meinen Service A werden mir 269,- Euro in Rechnung gestellt. Sicherlich ist das Wartungspaket demnach günstiger, aber die Einsparung dürfte je nach SC sehr unterschiedlich ausfallen. In meinem Fall ist die Einsparung anscheinend nicht so hoch.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@MY42: Danke, DOT gefunden. Gebe zu, ich habe immer nur auf einer Seite gesucht
LG -
Bei meinem 450 war es vor 2 Jahren ein Motorplatzer, der ihn hat in Flammen aufgehen lassen.
WAHNSINN, ein Glück wenn dabei jeder unversehrt bleibt! LG -
Das Wartungspaket muss nicht immer so günstig ausfallen, ich habe schon wesentlich teurere Angebote von Smart-Wartungspaketen gesehen/bekommen und dankend abgelehnt.
-
DOT/TIN - bei Winterreifen Dunlop Response 2 -
wo versteckt bei den vielen Zahlenkürzeln auf dem Reifen? Über Hinweis wäre ich dankbar. Das die Angaben in Woche und Jahr sind z.B.: 1517 für 15 Kw 2017 und 185/50 R 16 die Reifenbreite, Querschnitt, Felgengröße beschreibt ist mir schon klar. Aber dies ist der erste Reifen, an dem ich die DOT Angaben nicht so einfach finde
LG -
Super Rafael
LG -
also Steffel und Rafael habe ich auf Fotos entdeckt
LG -
Der Smart mit seinem kurzen Radstand kann sich nicht wirklich wie ein Golf o.ä. verhalten...genau und das macht sich mit zunehmender Geschwindigkeit (ab ca. 100 Km/h und je nach Fahrbahn) besonders bemerkbar..
Aber um andere Möglichkeiten auszuschließen würde ich beim SC vorstellig werden
LG -
Weiß doch Jeder was gemeint ist, vom Strom trennen...
-
Bei der Tieferlegung eines meiner Vorgängerfahrzeuge (Mazda MX-5) wäre das ganz ähnlich abgelaufen
warum den MX-5 denn noch tieferlegen? Der Hintern ist ohnehin schon dicht genug über dem Asphalt
Sorry für OT