Am 30.05.18 der 1. (EZ 05/17) Service A mit Gesamtkosten von 269,- Euro
Einschließlich Premiumöl/Ölservice, ohne Plusleistungen. Der Kleine bekam dabei eine kostenfreie Innen- und Außenwäsche. Das kostenfrei angebotene Ersatzfahrzeug ein Smart 44 oder wahlweise MB A-Klasse habe ich dankend abgelehnt.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht eigentlich jemand tatsächlich die Nabenkappen an dieser Stelle, außer dem Monteur unter dem Auto auf der Hebebühne
LG -
..ein Mercedes in der linken Leitplanke gestanden...manche parken einfach an den unmöglichsten Stellen
Hauptsache nicht ernsthaftes passiert. -
Wünsche allzeit viel Spaß mit den schicken neuen Cabrio
LG -
(Du hast sicher vorab einen Clone erstellt?)
oder eine Sicherheitskopie, oder Kopie der Dateien vor Aktualisierung..?
-
Hier jetzt ein paar Fotos,
weitere bei Bedarf an mögliche Käufer nach Absprache per PM/Mail.Hier die DOT/TIN der Winterräder:
HL: 4816
HR: 4816
VL: 3216
VR: 2216Die aktuellen Profiltiefen (8 mm) sind vom SC/MB auf dem Lagerprotokoll (Foto s. o.) vermerkt.
-
Aber will man denn einen neuen Motor? Ich empfinde das eher als negativ.
Einige vielleicht schon, wenn der Motor bereits eine große Laufleistung hat..
-
der Personalausweises von der Frau vor ein Monat ausgelaufen
läßt Euch eine gute Begründung einfallen warum der Personalausweis nicht zeitgerecht beantragt wurde, sonst kommt unter Umständen noch eine Ordnungswidrigkeit dazu.
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Smart
LG -
Na dann wünsche ich Dir fortan viel Spaß mit deinem Smart
LG -
Wenn ich vorhabe eine weite Strecke zu fahren tanke ich annähernd randvoll, aber das ist die Ausnahme
LG