Hollandrad rockt, grade erst ein altes original aus Holland importiert
..aber mein Brompton (Faltrad) passt in das Smart-Cabrio... ![]()
Hollandrad rockt, grade erst ein altes original aus Holland importiert
..aber mein Brompton (Faltrad) passt in das Smart-Cabrio... ![]()
Vielleicht solltest Du die auf dem Smart gelieferten/montierten Felgen und Reifen betrachten und mit in die zukünftige Zusammenstellung einbeziehen. Denn dann kannst Du Felgen und angebrachte Sommerreifen so montieren lassen, wie es Sinn macht und dir gefällt. Sonst fängst Du später eventuell nochmals an, nur weil jetzt überstürzt und günstig im Vordergrund stand ![]()
Mach den Härtetest
LG
Hallo ihr,
einige hatten geschrieben,dass sie im Frühjahr ihre Sommerreifen verkaufen wollen. Gibt es da noch wen, der Sommerreifen los werden möchte?
lg
Siehe hier im Forum unter: Biete/Verkaufe, da sollten einige stehen
Smart hat oft den Goodyear Vector all Season geliefert. Der Reifen geht in Richtung Schwerpunkt der Wintereignung. Der Michelin Ganzjahresreifen hat mehr den Schwerpunkt auf den Sommereigenschaften. Aber beide sind im Winter und auf Nässe OK. Für dein Gebiet würde ich den Goodyear auf einem Smart (Heckantrieb) empfehlen, im genannten Alpenvorland.
Übrigens, nirgends gibt es mehr und günstiger Sommerreifen als hier im Forum, für den Fall der Fälle ![]()
schlecht beraten vom sc. Werde da gleich Montag anrufen.
bis zum besagten Anruf sollten Vorstellungen, Folgerungen und Forderungen aber konkret definiert sein
LG
Bei 15er Felgen ist die gezielte Auswahl des passenden Reifens (Michelin, Goodyear je nach Einsatzbereich, Fahrprofil) noch gut möglich, bei 16 Zoll sind die gut geeigneten Ganzjahresreifen bereits äußerst überschaubar.
Ich würde nicht mit Winterreifen das ganze Jahr über fahren und wenn es nicht 2 Reifensätze werden sollen, wenigstens Ganzjahresreifen nehmen. Kommt aber auf Jahreskilometerleistung, Felgengröße, Fahrprofil mit Orten/Gebieten an. Bei wenigen gefahrenen Kilometern in der Stadt im Flachland und Möglichkeit notfalls den Bus zu nehmen sind gute Ganzjahresreifen auch auf dem Smart eine Alternative.
Dann kann der Regen also jetzt kommen, oder
LG
.....und wer weiß, vielleicht hat das auch seinen Grund.
dient vermutlich der freien Luftzirkulation und ein totaler Verschluss könnte das verhindern ![]()
LG
solch „offene Stellen“ findet man übrigens an anderen Fahrzeugen auch, selbst an Motorrädern und Fahrrädern