der tolle Chevy ist vor einer Traumlandschaft/-Kulisse geparkt
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi Stefan, schön das Du doch kommst. Roger ist vermutlich gerade unterwegs und wird die Teilnehmerliste wahrscheinlich nicht mehr aktualisieren. Bis nachher
LG -
Gratuliere! Ist mir auch bei noch so vorausschauender Fahrweise nicht möglich (also ohne Windschatten, Bergabfahrt, Reset oder sonstige Begünstigungen). Irgendwo wird ein Unterschied bei den Fzg liegen, die 16/17er Kombi ist vermutlich der Erste. -
..verteufele trotzdem aber nicht die Elektromobilität...
na ja „verteufeln“ ist es wohl nicht. Aber sachliche Kritik an E-Technik/Fahrzeugen, der zugehörigen Problematik und Preisgestaltung ist doch verständlich, zumal die E-Technik für die meisten Nutzer derzeit noch ungeeignet ist. Über die zunehmendenden Erfahrungsberichte der E-Nutzer bin ich erfreut, den ausschließen für meine Zukunft würde ich die E-Fahrzeuge auch nicht
LG -
Sicher doch
LG -
@ Blackred: SUPERR

-
ein toller Abend der heutige Stammtisch in Stuttgart, in schöner Location, mit gutes Essen. Die Stunden sind in der netten Runde viel zu schnell vergangen. Es war schön Einige endlich persönlich kennenzulernen, die man bislang nur aus dem Forum kennt. Vielen Dank an die Stuttgarter für die nette Aufnahme und Vorbereitung, wir kommen gerne wieder
Conny und Uli -
Wir sind inzwischen im Lokal. Achtung Parkscheibe einstellen!!
-
@ Rudolf: gute Besserung.
Dann komm doch am Freitag zum Stammtisch Linden, würde uns freuen
LG -
Wir liegen gut in der Zeit, werden gegen 16 Uhr in Location sein. Derzeit noch 30 Minuten bis Stuttgart und Hotel. Bis nachher