Spätestens ab 10:00 sind wir dann unterwegs über Linden (Treffpunkt mit cohabit) nach Stuttgart. Wir wollen dann zwischen 16 und 17 Uhr in der Location Stammtisch sein und freuen uns schon. Also bis nachher..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein 42 hat ebenfalls fast 3 Wochen gebraucht. Anscheinend ist der 44 aber oftmals deutlich schneller in der Auslieferung, wie ich bisher mehrmals festgestellt habe
LG -
Parole Emil stammt aus dem Kinderfilm „Kai aus der Kiste“, den die meisten wohl eher nicht kennen werden.
Bis auf PoWder vielleicht
..oder aus Emil und die Detektive von Erich Kästner, Roman aus Jahr 1929..?
Natürlich seit langer Zeit auch als Film. -
Gibt‘s wieder ein Losungswort?
Parole Emil?
..Emil...
...warum nicht Parole „SMART“ ? -
Roger, Conny und ich wollen gegen 15 Uhr im Hotel und danach zwischen ca. 16 und 17 Uhr im Lokal Stammtisch sein, nach derzeitiger Planung ohne eventuelle Zwischenfälle. Über ein Treffen würden wir uns freuen
LG -
Thomas wir kommen Mittwoch extra früher zum Stammtisch, dann können wir beide es ausführlich ausdiskutieren.., also bis dahin
LG -
Ich kann diesen Freitag leider doch nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Ach schade
LG auch von C., Uli -
OK Roger, dann lass ich es jetzt und gebe Dir eine Chance
LG -
Hast Du am Mittwoch 2 für uns?
LG, Conny und Uli -
Das Update der Karte sollte möglich sein mit 1 und 1,5 Jahren als Option, beachte: Deutschland als Land anwählen, oftmals ist Österreich als Voreinstellung gesetzt und der Kauf daher nicht möglich.
Hallo und willkommen noch
LG