Gute Idee
Aber kauft die Dinger nicht in der Bucht - die gibt's bei Carglass & Co für umme...
PoWder
Danke für den hilfreichen Hinweis
LG
Gute Idee
Aber kauft die Dinger nicht in der Bucht - die gibt's bei Carglass & Co für umme...
PoWder
Danke für den hilfreichen Hinweis
LG
Falls Du mal ein Neues brauchst, sag bescheid
wirklich nettes Angebot, da Du aber vermutlich nicht das komplette Forum bedienen kannst, ich bin eben bei eBay fündig geworden, als Hinweis für andere Suchende hier. Ich werde mir die Steinschlagpflaster dort bestellen
LG
..zu diesem Zwecke habe ich seit einigen Jahren ein Scheckkartengroßes Kärtchen bei meinen Fahrzeugpapieren, das mir meine damalige Versicherung geschenkt hat...
steinschlag.jpg
das ist doch ein wirklich sinnvolles Werbegeschenk, da dürften sich andere Versicherer anschließen..
LG
Wenn die am 1.6 nicht liefer ! Dann fahre ich mit einen von den 4 Stück
Heim![]()
..die haben aber weder Radio noch Windschott und rot sind sie auch nicht...
LG
Weil der Einbau so mühsam ist, schiebe ich den Stress noch ein paar Tage weiter..
LG
Also mein Radio spielt nach dem Aus der Zündung und selbst bei abgezogenem Schlüssel noch munter weiter. Erst beim Öffnen der Tür geht das Media-Sytem aus
LG
..der neue Brabus DZM...
für mich wesentlich besser ablesbar als die weiße Variante mit roten Zeigern und Zahlen
LG
Also über die Wirkung kann ich leider nichts sagen. Aber etwas ist sicher, kaum ein Anderer außer Dir hätte ein Windschott im QP..
LG
das ist doch eine gute Nachricht...
LG
Uli, auch die Dachholme demontiert?
Nee, ich bin da eindeutig etwas bequem
OK, werde die Dachholme demnächst auch mal demontieren
LG