Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Habe ich so noch bei keinem von mir gefahrenen 453 erlebt. Ich würde auf jeden Fall umgehend ein SC/Werkstatt aufsuchen und um Prüfung bitten, bei den Bremsen hört der Spaß auf.

Andere Diesel aus anderen Bundesländern sind Herzlich Willkommen. Besonders mit netten Personen drin.

wir haben uns zu einem Sammeltransport (3 Personen) entschieden um unseren Anteil an der Staubwolke überschaubar zu halten und hoffen auf Verständnis in Stuttgart.. :thumbsup: LG

Sehr gut, dann können wir das Gelumpe am Mittwoch noch begutachten.... :D

Nein, wir fahren ab Gießen mit Roger zusammen mit einem Diesel nach Stuttgart, die stehen dort angeblich auf Selbstzünder, wegen irgendwelchen Staubwolken.. :D
    Der Servicemitarbeiter hat jedenfalls Kunststoffbrocken aus der Armlehne geholt und gesammelt. Vielleicht ein Materialfehler oder fehlerhafte Verarbeitung, wie auch immer, Hauptsache es wird repariert :)

Ist wohl ein Garantiefall laut Einschätzung des Servicemitarbeiters von SC/MB. Ende des Monats beim Service soll der Schaden im Detail begutachtet und Ersatz bestellt werden :)