Ich werde nach dem Test berichten. Heute haben wir das Windschott bewusst nicht installiert, denn wir haben die Scheiben noch abgesenkt, da uns recht warm war. Ein wirklich tolles Wetter ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe ich so noch bei keinem von mir gefahrenen 453 erlebt. Ich würde auf jeden Fall umgehend ein SC/Werkstatt aufsuchen und um Prüfung bitten, bei den Bremsen hört der Spaß auf.
-
es heißt Windschott nicht Sonnenschott. Die Sonne kommt immer noch ins Cabrio.
aber heute (sonnig, 25 Grad) sind wir wirklich über jeden Luftzug dankbar..
ich werde es lieber in den nächsten Tagen testen. -
Andere Diesel aus anderen Bundesländern sind Herzlich Willkommen. Besonders mit netten Personen drin.
wir haben uns zu einem Sammeltransport (3 Personen) entschieden um unseren Anteil an der Staubwolke überschaubar zu halten und hoffen auf Verständnis in Stuttgart..
LG -
Sehr gut, dann können wir das Gelumpe am Mittwoch noch begutachten....
Nein, wir fahren ab Gießen mit Roger zusammen mit einem Diesel nach Stuttgart, die stehen dort angeblich auf Selbstzünder, wegen irgendwelchen Staubwolken..
Der Servicemitarbeiter hat jedenfalls Kunststoffbrocken aus der Armlehne geholt und gesammelt. Vielleicht ein Materialfehler oder fehlerhafte Verarbeitung, wie auch immer, Hauptsache es wird repariert
-
45,01 Euro habe ich heute in meinem SC/MB für das Windschott bezahlt und heute ist das Wetter zu gut um das neue Teil zu testen..
LG -
Ist wohl ein Garantiefall laut Einschätzung des Servicemitarbeiters von SC/MB. Ende des Monats beim Service soll der Schaden im Detail begutachtet und Ersatz bestellt werden

-
ich wette meine teuren Nobelwischer sind bis auf das Logo baugleich, wenn nicht sogar aus dem selben Haus...
da möchte ich nicht widersprechen..
LG -
Es gibt sie noch , die Inseln auf denen der Kunde in der Servicewüste Deutschland König ist
Eindeutig, es sind aber meist nicht die SC/Werkstätten vor der Haustür. Sich umsehen und etwas weiter fahren kann sich durchaus lohnen und nicht nur aus finanzieller Sicht, oft sind Service und Kundenfreundlichkeit auch besser.
-
..ich habe absolut nichts dagegen. Mein Handeln richte ich aber dennoch nach meinen Vorstellungen und Empfinden und bedanke mich für das Verständnis dafür
LG