Habe mir das Windschott heute im eingebauten Zustand angesehen und werde es mir bestellen. Für den Preis kann man vermutlich nichts falsch machen und wenn es mir die Cabrio-Saison nur um wenige Tage verlängert, hat es sich bezahlt gemacht
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da waren wir mal 12 Tage nicht in D und schon steppt der Bär auf unserem Stammi..sehr schön sooo viele Teilnehmer..

die Teilnehmerliste war kurzzeitig sogar länger, wenn ich mich recht erinnere...
LG -
Sieht gut aus und im Innenraum fällt mir sofort der unterteilte Getränkehalter positiv auf. Wünsche Dir allzeit viel Freude mit dem Smart
LG -
Nicht Windschatten sondern Windschott sollte es heißen.
manchmal spielt die Autokorrektur einen Streich..
Mit Windschott wirklich zugfrei. Die 50€ sind gut investiert. Ein- und Ausbau in 1 Min.
der Preis ist sogar einen persönlichen Test wert, vielleicht wird die Saison durch ein Windschott um ein paar Tage bereichert ..
-
Mit Windschatten ist die Geräuschkulisse nicht so groß...
ein durchaus guter Aspekt.
-
.. die Hardcore-Steckdosen-Freaks, die es offensichtlich nicht leiden können, dass andere Menschen mit ihrer Entscheidung nichts anfangen können und wollen...
..für die Einen kommt ein E-Fahrzeug in Betrachtet, wenn die Umstände passen und für viele Andere eben nicht. Das trifft auf andere Technik vergleichbar zu. Aber sollte angebracht rüberkommen, auch wenn es für den Verfasser und sein Umfeld derzeit die E-Technik kein Thema ist. Für mich kommt E-Technik übrigens momentan auch nicht in Betracht
LG -
So ein Windschott für das Smart-Cabrio ist absolut erforderlich, daher werden die neuen Originale von SC/MB auf eBay für um die 50.- Euro einschließlich Versand verhökert..
LGFolgende Frage zur Funktion/Anbringung des Windschotts, ist es bei angebrachtem Windschott noch möglich von vorn nach hinten, unten in den Laderaum zu greifen, um an kleine Gegenstände zu kommen?
-
...sollte doch ein Garantiefall sein...
ich hoffe es sehr, ist ärgerlich.
Fahre gleich Anfang der Woche beim SC vorbei. Es ist kein Transport/Einwirkung erfolgt und so schwer ist mein Arm auch nicht, um einer Armlehne dermaßen Schaden zuzufügen..
LG -
Mir ist heute ein Defekt/Schaden an der eingebauten original Smart-Armlehne aufgefallen oder passiert, wie auch immer.
Während der Fahrt klappt die Armlehne plötzlich ca. 4-5 cm tiefer (nach unten) und wackelt, hat Spiel nach links und rechts. Also haben wir angehalten und uns Armlehne und Befestigung genauer betrachtet. Sichtbar ist innen ein Kunststoffteil gebrochen, denn Teile liegen deutlich sichtbar unten im Gehäuse der Armlehne. Keine Ahnung wann und wie das passiert ist, Geräusche die Rückschlüsse zuließen sind mir jedenfalls nie aufgefallen. Natürlich kann ich nächste Woche mein SC dazu befragen. Aber ich stelle mich derweil auf einen Austausch ein und den möglichst kostengünstig. Folglich 1. Beschaffung einer neuen originalen Smart-Armlehne, 2. sollte Aus- und Einbau der Armlehne vermutlich in Eigenarbeit möglich sein. Zur Thematik habe ich mich hier im Thread bereits etwas eingelesen. Über ergänzende Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat Jemand einen Tipp, wo eine neue und originale Smart-Armlehne günstiger zu bekommen ist
LG und schönes Wochenende -
Schreib doch bitte nach dem Umbau, wie umfangreich und aufwändig die Arbeiten waren
LG