Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich war heute tanken (Restinhalt 4,5l). Ich habe 25,02l hineinbekommen. Verbaut ist bei mir der große Tank. Also fehlen laut Tankensäule rund 5l Sprit.

Ich musste heute wegen unserem anderem Smart zum SC und dort wurde mir gesagt, das die 5l weniger laut Smart im Toleranzbereich liegen. Also es wäre ganz "normal".

dann hätte der kleine Tank mit 28 Litern auch gereicht.. :D LG...hätte der kleine Tank mit 28 Litern auch gereicht...

Da passen dann 28 - 5 also 23 Liter rein! ;)

..ach ja... :D

aber wenn ein SC argumentiert, wenn nur 29,5 Liter in einen 34 Liter Tank passen läge dies Toleranzbereich, braucht der Kunde eigentlich keine Aufpreis für den 34 Liter Tank bezahlen, denn dieses Fassungsvermögen hat der Standard 28 Liter Tank auch fast :) LG

Ich bekomme tatsächlich ca. 34 Liter bis zum 1. Klick in den Tank.

Richtige Entscheidung auf einen der letzten funktionstüchtigen Softwarestand zurückzukehren. Gelegentlich hat mich meine geklonte SD auch schon gefoppt, da die Software nicht erkannt wurde. Erst beim dritten Anlauf (stets die gleichen Daten verwendet) wurde die Software erkannt und arbeitet dann fehlerfrei. Die original SD von Smart hat mir übrigens bisher nie Probleme bereitet. Eine meiner Erfahrungen mit dem System, es kann auch zu Problemen/Fehlermeldungen kommen, obwohl alles korrekt gemacht wurde. Ein wenig Misstrauen gegenüber dem System, SD-Karten und der Software kann durchaus nicht schaden, obwohl das größere Risiko dürfte vom Bediener (meine mich) ausgehen.. :) LG

Ich nutze mehrere dieser USB-Sticks:

Link - zum USB-Stick

und das ohne jegliche Probleme.

Ich habe verschiede Ordner (ca. 10) für einzelne Musikrichtungen oder Interpreten angelegt. Ich verwende meist 192 kbit/s Auflösung.
    Ich würde einen anderen Stick probieren und Ordner anlegen, wenigstens zum Test :) LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

der Neustart des Media-Systems mit der letzten benutzen Audioquelle hat bei mir bisher stets perfekt funktioniert, erst seit diesem System-Update erfolgt der Neustart gelegentlich mit der USB-Quelle. Beim nächsten System-Update wird hoffentlich alles besser ... :) LG

Ich höre nur noch Digitalradio, im Smart meist Radio Energy. Das Programm besteht fast ausschließlich aus Musik (10 Songs am Stück), Reklame und Gespräche sind selten. Mit dem Empfang bin ich absolut zufrieden, es gibt so gut wie keine Störungen in den von mir befahrenen Bereichen.