ich empfehle DRINGEND SICHERHEITSKOPIEN/-Dateien anzulegen, um bei eventuellen Problemen
darauf zurückgreifen zu können. Ich hatte gerade eben ein derartiges Problem, ausgelöst durch
ein fehlerhaftes Arbeiten von TomTom-Connect bei der Datenübernahme zur SD-Karte
Auf diese Art konnte ich das Problem mit der Sicherheitskopie problemlos beheben
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geht eigentlich schnell, ca. 2-5 Minuten. Im Fzg ebenfalls zügig und problemlos. Anschließend die Einstellungen, Vorwarnzeiten und Töne nach wählen
LG -
Echt cool, du hast nicht zufällig ein Bild davon gemacht? Wie weit war das eine Rad über den Boden, bis das zweite auch in der Luft war?..das funktionierte bereits am 451, materialschonend arbeitet man allerdings anders.
Hier waren bereits Einige die über Schäden am Smart (siehe Fotos Beitrag 30) berichtet haben. Daher dieser Thread mit Hinweisen zum geeigneten Werkzeug, Hilfsmitteln und fachgerechten Arbeiten.
Versucht lieber teure Schäden und Reparaturen an eurem Kleinen zu vermeiden
LG -
.. Wagen so angehoben, dass beide Räder frei sind. Nach 15 min. waren die Sommerreifen drauf ..
der Smart sollte nur so weit angehoben werden, um das Rad wechseln zu können, also Rad ca. 1 —1,5 cm über dem Boden. Ein höheres Anheben ist nicht unbedingt schonend für das Fzg und kann zu Schäden führen.
-
war da nicht was, das da noch die 3 Jahre on Top kommen?
ja, im System wurden mir jedenfalls deutlich mehr als 1,5 Jahre Nutzungsrecht angezeigt.
-
..dann war der Tank vermutlich mal wieder (mehr als) richtig voll
LG -
..habe eben auch den Warenkorb gefüllt
LG -
Ironie AN:
Und dabei wollte ich eigentlich noch fragen, ob und wie sich die Kraftstoffe mit ca. 100 Oktan beim Smart/Fahren bemerkbar machen, aber ich verkneife es mir lieber
LG
:Ironie AUSmein Beitrag war ironisch gemeint, ich habe ihn nachträglich bearbeitet.
-
Sorry, Asche auf mein Haupt und zurück zum Thema.
Ironie AN:
Und dabei wollte ich eigentlich noch fragen, ob und wie sich die Kraftstoffe mit ca. 100 Oktan beim Smart/Fahren bemerkbar machen, aber ich verkneife es mir lieber
LG
:Ironie AUS -
@MY42: dann warte erst mal ab, wenn die ED-Fahrer über Qualität, Reichweite, Sauberkeit, Ladungsdauer, Kraftentfaltung und Verträglichkeit für Akku und Akku-Balancing je nach Stromanbieter fachsimpeln..
LG