mir fällt der Punkt „schalten“ auf, für mich (mit Twinamic) neu.
Bisher hatte ich nur beschleunigen und vorausschauend. Meine ich zumindest
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
und die EU-Normen das auch sicherstellen
..DIN, STANAG, ...
-
Es hat schon seinen Grund, weshalb bft, Jet und andere Tankstellen stets günstigeren Sprit als Avia, Aral und Shell anbieten können. Die kaufen eben Restposten und minderwertigeren Sprit ein.
meist kommt der Kraftstoff vorher durch die selbe Pipeline (der Kraftstoff wird nicht mit Tanklastern quer durch die Republik gefahren), bevor er später etwas veredelt in den Tanklaster kommt und anschließend den Weg zur Tankstelle findet
LG -
-
Ausschließlich Super E5 kommt in mein 90 PS Cabrio.
Der geringe Preisvorteil von Super E10 ginge durch den Mehrverbrauch dahin. -
Wäre Fehler von TomTom, ich solle es als Geschenk nehmen und schweigen
..das ist inzwischen auch mein Verdacht, siehe hierzu auch mein Beitrag 155.
Sicherlich sind inzwischen Begehrlichkeiten von einigen Usern geweckt, denen TomTom und Smart auf ihre Art begegnen, oder besser gesagt aussitzen
LG -
Softwarestand?
Andre, finde nur folgendes - Anwendung: 11.343.293.1893-8052, unter System-Info. LG
-
System-Update soeben im Smart installiert, Dauer 15 Minuten.
Keine Probleme, weder beim Download am PC, noch bei der Installation im Fzg.
Erster auffälliger Unterschied: Eco-Anzeige jetzt mit blauem Hintergrund.
Sonstige Unterschiede sind mir jetzt im Stand und auf die Schnelle nicht aufgefallen.
..jetzt noch schnell die originale SD-Karte klonen, dann einsetzen und fertig... -
Hmm, das sind aber eigentlich zwei paar Schuhe.
genau:
1. Navi Karten Updates (derzeit 10.05),
2. System Updates Media-System, wie hier in diesem Fall.
Daher auch die längere Installationszeit im Smart. -
@wjavixxassuj Mache mal einen Umfragethread: Wer hat lifetime-Updates der Karten TomTom im Smart...
es betrifft wohl nur (einige?) Fahrzeuge mit BJ ca. 03/17 bis 11/17, nach meinen bisherigen Informationen.