Vielleicht sind von den beteiligten Unternehmen unbeabsichtigt einige Käufer zu kostenlosen Navi-Updates auf Lebenszeit gekommen.
In diesem Fall würden diese Unternehmen vermutlich die Existenz von Updates auf Lebenszeit bestreiten, wie auch bisher geschehen. Denn sonst müssten sie eventuell mit Forderungen/Wünschen anderer Käufer rechnen, die nicht zu diesem Vorteil gekommen sind. Dies ist eine reine Vermutung von mir.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Max. Speed war bei 70. Meist bin ich mit Tempomat gefahren und habe auch über diesen beschleunigt.
..wenn dich ein LKW schiebt, weil kein Sonntagsfahrverbot besteht, geht es noch sparsamer...
LG -
Es funktioniert genauso wie in der Smart-BA auf den Seiten 59-61 beschrieben. Das Schalten per Schaltwippen im Automatik-Modus wird dort als „kurzer Schalteingriff“ bezeichnet.
-
Hallo und willkommen. Wünsche Dir allzeit viel Freude mit deinem Kleinen
LG -
Bei Einigen ist die Auflage dabei, aber es ist fraglich wie die Qualität ist. Ich habe mir auch passende Auflagen bestellt und jetzt nochmals mit passender Nut. Hauptsache der Kleine nimmt keinen Schaden, vernünftiges Werkzeug und Hilfsmittel sind dazu eine Voraussetzung
LG -
..wenn aber am Schalthebel manuell gewählt ist, sollten doch die mit den Schaltwippen angewählten Gänge dauerhaft beibehalten werden. So ist sequenzielles Schalten am Schalthebel oder auch per Schaltwippen möglich.
-
die Auflage (ggf. mit Nut) kommt Dach oben auf den Aufnahmeteller. Ausmessen und dann die Auflage möglichst passgenau bestellen und ein-/aufsetzen
LG -
Hallo und willkommen.
Dein Kleiner sieht toll aus. Besonders gefallen mir die Fotos und deren Qualität, hast Dir wirklich Mühe gegeben
LG -
@der fla: hier wurde das Problem (die Details sind interessant) konsequent angegangen und dauerhaft beseitigt..
LG -
..daran kann es liegen, ist mir auch einmal passiert. Die Position der Verrigelungshebel prüfe ich inzwischen immer vor dem Aufsetzen und Schließen der Wartungsklappe.