Ich hab nur ca. 125 PS bekommen...
..reicht doch eigentlich für den Kleinen...
LG
Ich hab nur ca. 125 PS bekommen...
..reicht doch eigentlich für den Kleinen...
LG
ach was sieht er toll aus, mir gefällt der 451 immer wieder, auch im Museum ...
LG
Oft (meist?) wird der Kunde nicht darauf hingewiesen und kann das nur aus dem abweichendem HU- Termin folgern und dann gezielt hinterfragen, leider...
LG
Aber halt doch nicht alle. Vermutlich deshalb die Frage.
Rückläufer Mietwagen, Leihwagen, Car-Sharing und manch andere sind eben bereits früher mit der HU drann. Oft achtet der Kunde beim Kauf nicht darauf und stellt erst später fest so ein Fahrzeug gekauft zu haben, eben wegen der abweichenden HU-Fristen
LG
Hallo und willkommen. 90 PS und Twinamic ist für mich eine tolle Kombination.
Ich wünsche Dir allzeit viel Freude mit deinem Smart..
LG
@Bei CS-Tuning kostet der Spaß 671€ dafür bekomme ich aber Qualität und maximal 27PS mehr.
Blöd nur, dass CS von mir (Berlin) etwa 536km entfernt ist.
..die 536 Km Rückfahrt sind doch aber zum Testen gerade richtig...
LG
Alternativ hilft auch eine tägliche Fahrstrecke von mehr als 50 km.
..aber unnötig fahre ich nicht mehr, also wenigstens zum Spaß (Cabrio) oder aus Hobbygründen muss schon sein und das ist bei dem Wetter derzeit kaum der Fall.
Dann derzeit lieber das Fahrrad, bergauf wir einem dann wenigstens warm..
LG
Nachdem der Ragazzon gut funzt, wird mein blauer Smarty morgen gechipt...
..wirkt also irgendwie ansteckend...
LG
Ich werde zunächst mal versuchen, meine FIAMM mit dem CTEK so lange wie möglich am Leben zu erhalten.
ich tue dies seit knapp einem Jahr und dies erfolgreich. Bisher habe ich noch keinen Leistungsverlust, plötzlichen Leistungsabfall oder andere Auffälligkeiten messen oder feststellen können. Sicherlich ist der bisherige Zeitraum kurz und wer weiß was die Batterie in Zukunft bringt. Aber vermutlich kann die regelmäßige Ladung/Erhaltungsladung Lebensdauer und Zustand der Batterie positiv beeinflussen. Also weiter so..
LG
Sieht toll und stimmig aus
dann genieße den Rest des Wochenendes..
LG