Habs heute übrigens auf Anzeige "Batteriereserve" geschafft
..wieviel Km hast Du dafür fahren müssen..?
Habs heute übrigens auf Anzeige "Batteriereserve" geschafft
..wieviel Km hast Du dafür fahren müssen..?
Das Glück mit den Updates auf Lebzeit hatten nur Einige.
In den 3 Monaten die Karte aktualisieren und dann später bei Bedarf kostenpflichtige Kartenupdates, etwas Anderes bleibt wohl kaum.
Die Live-Dienste sollten aber für 3 Jahre geschaltet sein..
LG
3 Monate Aktualisierung der Navi-Karte, wie es die Meisten nur hatten, ab erster Freischaltung beginnend.
und damit demnächst auch die Hochtöner...
und das sollte den Klang deutlich verbessern..
LG
..
.
LG und schönen Abend.
Habe mal vor einiger Zeit ausprobiert, wie weit der Kleine beim Sprung auf die Restliteranzeige 0,0 L noch fuhr. Auf unseren Nebenstraßen der Umgebung kamen wir mit einem Reservekanister noch 80 Km weit. Ich war positiv angetan.
..also ich vermute, der Reservekanister diente nur der Sicherheit und ab der Anzeige „0,0 Liter“ konnten noch ca. 80 Km gefahren werden?
Das wäre eine Aussage die einen Anhalt gibt, für den hoffentlich nie eintretenden Fall in die Verlegenheit zu kommen. Ich tanke eigentlich immer rechtzeitig und das möglichst zu günstigen Preisen.., aber man weiß ja nie...
LG
Dank dem RDKS wurde die Felge geschützt und ein eventueller Unfall verhindert.
dann hat sich das System doch bei Dir bereits gelohnt..
LG
aber es ist schon beeindruckend was man mit einem Stromer so alles beachten muss...
Manche laufen erst bei echter Forderung zur Höchstform auf...
LG
Ich weiß, zurück zum Thema, sorry ![]()
Über Pfingsten wäre (wegen Dienst) bei uns leider unpassend
LG
Auf den Bilder sehe ich jetzt auch keinen riesigen Unterschied - in natura ist dieser definitiv vorhanden - ich habe an beiden Smarties die Nightbreaker drin.
die Fotos sind in den begrenzten räumlichen Verhältnissen (Entfernung, Reichweite) einer Tiefgarage gemacht. Auf freier Strecke/Fahrt und Verhältnissen ist der Unterschied deutlicher, besonders aber die Ausleuchtung..
LG