Roger aktualisiert Du bitte die Teilnehmerliste, siehe Beitrag 32.
Außerdem musste thomas-cs aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls absagen.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade. Wir wünschen Euch schnelle und gute Besserung. Liebe Grüße Uli & Conny
-
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem schicken ED
LG -
Keine Beratung außerhalb der Öffnungszeiten!!! Wir sind schließlich in Deutschland!!!

..hatte ich doch tatsächlich vollkommen vergessen...
LG -
Ich finde es sehr gut. Aber die Kosten sind für die Leistung wohl doch zu hoch... Dann habe ich noch weniger Platz im Kofferraum.. aber es ist gerade echt Mega.
mit welchem System erfolgt der Vergleich, mit Audio oder Media?
Habe ich mich damals gegen JBL entschieden (nach Beratung mit 2 Verkaufsberatern), da Unterschied bei normalen Lautstärken zu Media-System mit Hochtönern sehr gering und der Platz-Nachteil durch Sub den Aufwand/Preis kaum rechtfertigten. Ich gehe hier vom Cabrio ohne die Hecklautsprecher aus und von gemäßigten Lautstärken
LG -
@Juris: ..wo kommst Du her? Vielleicht wäre Stammtisch Linden am Freitag möglich?
Da wäre anschauen und umfangreiche fachliche Beratung möglich...
LG -
So Einfahrzeit beendet...jetzt nur noch Spaß...

..allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß dabei..
LG -
Ich hab einen neuen Brabus als
Leihwagen..na das hört sich doch gut an, viel Spaß mit dem Brabus. Ob Du dich von dem nochmals trennen willst
LG -
..das Wetter schlägt um und ich habe ja schon die Sommerschlappen drauf...
der Wechsel auf Sommerbereifung kam aber bestimmt etwas zu früh lieber Rudolf, fahr bitte vorsichtig
LG -
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ich habe auf meinem Handy einen kostenlosen TomTom Radarwarner und andere Einstellungen von TOmtom die tausendmal besser funktionieren...
..Smart/MB haben wohl gegen den Radarwarner in Deutschland entschieden...
LG