diese Möglichkeit wurde bisher immer als fraglich für Smart-Fzg geschildert..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Frage an die Experten:
Wie erfolgt eigentlich die Aktualisierung der MOBILEN Blitzer? Direkt über eingebaute SIM/Daten und Live-Dienste oder nur über den Nutzer per SD-Karten Update am PC? -
Hallo und willkommen
LG -
Hier noch folgende vorab Information:
Stefan (Mr. Horsepower) bereitet ein 453-Treffen in der Klassikstadt (Frankfurt) vor, als Termin ist Samstag der 09. Juni 2018 um 15:00 Uhr vorgesehen. Der Beginn also mit gemeinsamen Kaffeetrinken, bei hoffentlich gutem Wetter. In der Klassikstatt soll es viel zu Sehen und Erleben geben, außerdem natürlich viele Autos. Interessierte sollten sich diesen Termin bereits vormerken, über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Weitere Information folgen zeitgerecht
LG -
Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen.
Stephan wir haben uns über deine Teilnahme sehr gefreut. Wir wünschen Dir eine gute Heimfahrt. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Uli & Conny
-
Wir sind gegen 01:40 wieder daheim angekommen. Es war ein schöner, unterhaltsamer und lustiger Abend und die Stunden sind viel zu schnell vergangen.
Schön das Boeri trotz langer Fahrt wieder dabei war und Rafael auch noch gekommen ist.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch
LG und schönes Wochenende -
wir fahren los, sehen uns in Linden
LG -
Dem Rest vom Stammi wünsche ich leckeres Essen, nette Gespräche und gutes Wetter.
..mit Essen, Gesprächen und Spaß habe ich keine Bedenken, aber das Wetter können wir wohl vergessen, oder die letzten Monate haben mich verwöhnt und ich bin einfach Anderes gewöhnt.
Also genieß Sonne und angehme Luft in Andalusien jede Minute
LG -
Hallo Zwerge
ich bin nur 2.02m groß.
..jetzt geht das hier auch schon mit Diskreminierung los...
..wir sind beide handliche 1,70 Meter und haben somit gut Platz im Cabrio
Außerdem verfügen wir bei unserer kurzen Größe über die Panzer und U-Boot Tauglichkeit..
LG -
Gute Sache. Bisher hat mich das TomTom System noch nicht enttäuscht. Ja ich weiß, es gibt bessere System, aber wesentlich teurer und in ganz anderen Fahrzeugen.
Also ich bin zufrieden
LG und schönes Wochenende