Da wird er nicht der einzigste mit nem Kombi sein.Kombi ist IN.
bisher schon.., außer Ihr kommt auch Thomas
LG
Da wird er nicht der einzigste mit nem Kombi sein.Kombi ist IN.
bisher schon.., außer Ihr kommt auch Thomas
LG
Eine Überprüfung des Fahrzeuges hätte ich aber - nach so einem Hinweis des Kunden - mindestens erwartet. Es könnte doch eventuell eine vollkommen andere Ursache haben, als bisher angenommen.
Für meinen 44 Brabus Exclusive wird auf die CS-R gespart...
..gute Entscheidung
Mir hat die CS-R beim Probehören sehr gut gefallen, dabei war die Anlage akustisch stets deutlich präsent, aber auf angenehme und nie nervige Art. Mit einer für mein Empfinden stimmigen und gelungenen Abstimmung, dabei ist die Verarbeitung 1a.
..ich möchte nicht wirklich widersprechen... ![]()
Man stelle sich mal diesen jährlichen Riesenberg Sondermüll aus tausenden von Batterien vor.
nee, ..die werden doch alle recycelt
oder finden Weiterverwendung auf einem Kontinent südlich von Europa...
Vermutlich würde kein Kunde diese Fiamm-Batterie kaufen, wenn er Entscheidung und entsprechende Informationen hätte, oder ![]()
Fakenews eben.
![]()
..wie, bei Smart jetzt auch.. ![]()
Bestellende für den Benzin-Brabus wäre der 15.02.18 gewesen (wissen wir ja), für die beiden Benziner wäre das im Mai 2019 der Fall.
das Bestellende für die beiden Benziner ist vermutlich für Einige hier interessant, die nochmal einen der Letzten ordern wollen..
LG
Man is ja irgendwie nie fertig
irgendwie scheint das hier Alle zu befallen.. ![]()
vielen dank für die hilfreichen antworten!!
Hauptsache diese haben bei der Entscheidung geholfen ...
LG
Jetzt wollen wir mal sehen wie lange die Varta hält.
ich hoffe doch, wesentlich länger. Hauptsache deine Probleme mit der Batterie haben jetzt erstmal ein Ende
LG
Ich habe mein CTEC-Ladekabel umgerüstet auf das mit Zustandskontrolle (aus dem CTEC-Zubehör) die Darstellung erfolgt als 3er LED-Ampel in rot, gelb und grün. Somit kann auch abgelesen werden, wie schnell die Batterie wieder abbaut. Natürlich auch der Zustand beim Anschluss an die Batterie. Für mich eine lohnende Investition aus dem CTEC-Zubehör.