Sieh oben 498, dort ist die Anleitung verlinkt
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe diese auch schon auf einem mini und smart 451 (quattrac 3; der vorgänger) und bin sehr zufrieden.
Auf meinem jetzigen 453 mit 15 zoll sind die goodyear all season .
Die auswahl bei den 16 zöllern ist faktisch...dann verfügst Du bereits über einige und gute Erfahrungen mit Ganzjahresreifen, einschließlich der damit verbundenen Besonderheiten des Smart 42.
Schlecht hat hier bisher keiner über den genannten 16er Reifen geschrieben. Wenn Du 16er möchtest bleibt wohl kaum eine andere Wahl, also geh es an ...
LGP.S. ich persönlich würde eher zu 15er mit Goodyear Vector neigen, aber das ist ein anderes Thema.
-
Das Entfernen von Scheibenfolien ist wirklich Arbeit, zeitaufwändig und macht keinen Spaß. Die passenden Hilfsmittel sollten vorhanden sein. Anleitungen hierzu gibt es genug im Web.
-
Versuch doch einfach einmal wenigstens eine Tankfüllung zurückhaltend und spritsparend zu fahren, auch wenn es schwer fällt. Das Ergebnis kann vermutlich einige deiner Fragen klären und einen möglichen Anhalt für ein zukünftiges Fahrverhalten schaffen und wenn es auch nur für zeitweise ist
LG -
Kommt auf den Ladezustand der Batterie an, einige Stunden können es schon sein. Es geht beim CTEC auch um eine schonende Erhaltungsladung und nicht um ein schnelles Aufladen der Batterie. Ich wähle zudem noch den Motorrad-Modus was den Erhaltungsstrom nochmals reduziert und das Laden entsprechend verlangsamt.
Der Klaus war schneller
LG -
... zudem hänge ich eine laminierte Karte mit den Hinweisen an den Innenspiegel!
Diese fehlt zwar regelmäßig nach dem Service, aber ich mache mir die Arbeit gerne eine neue zu erstellen.das ist aber nicht gerade korrekt, wenn Kundeneigentum abhanden kommt.
-
Das erinnert mich an PC-Speichererweiterungs Bausteine die mir in einem Hartbriefumschlag zugesendet wurden. Der Briefträger hat den Umschlag dann geknickt in den Briefkasten gewürgt
Natürlich waren die PC-Bausteine auch geknickt und Schrott. Denken ist einfach nicht jedermanns Sache 
-
Da ich meinen 44 morgen abhole wollte ich mich auch mal blicken lassen am 16.ten
..ein weiterer 44 in der Runde, schön
Bekommen wir den Neuen am 16.03. auch zu sehen? -
Ich werde in mein ED-Cabrio den Pioneer Untersitz-Subwoofer TS-WX120A aus meinem jetzigen übernehmen - unsichtbar aber hörbar.

..diesen Subwoofer würde ich mir gerne einmal anhören...

-
Die beiden zusätzlichen Lautsprecher hinten und der Center vorne bringen meiner Meinung nach einen großen Mehrwert, was ich aber bisher nicht so besonders gewichtet habe. Wie gesagt, man merkt erst, daß was fehlt wenn man JBL gewohnt ist und dann das gleiche Fahrzeug ohne Soundsystem fährt.
..beim Coupé. Beim Cabrio sind hinten keine Lautsprecher verbaut, nur vorne den Center gibt es beim JBL-Paket mehr. Das nur als ergänzenden Hinweis zum Cabrio
LG