..das hört sich doch gut an, da möchte ich mich und C. doch schnell anmelden
LG
P.S. wir freuen uns schon auf das Steak, natürlich auch besonders auf die nette Runde ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beim TÜV zur HU lohnt es sich selbst vorstellen nehme ich an ?
ein Preisvergleich ist empfehlenswert.
Oft bieten die Werkstätten/SC günstige HU-Komplettangebote, die günstigster sind als die Einzelvorstellung bei TÜV oder Dekra
LG -
der ADAC empfiehlt das Gleiche wie Einige hier im Forum auf den vorherigen Seiten:
+ gelegentliches Laden mit externen Ladegerät
+ Ladegerät CTEC MCS 5.0 (Empfehlung u.a.)
+ Kurzstrecken möglichst vermeiden
+ Batterie rechtzeitig austauschen -
Für meinen Geschmack ist die FOX lauter und heller, die CS R klingt das satter und dumpfer...genau.. und da ist Probehören angeraten, um späteren Frust und eventuellen Austausch vorzubeugen
LG -
Moin Moin
Bei nächsten Treffen sind wir bestimmt auch mal wieder dabei. Hoffen wir doch. Komm momentan noch nicht einmal dazu den neuen Auspuff auszurichten.
Das hoffen wir doch, wir haben uns (gefühlt) ewig nicht gesehen, aber die Saison beginnt ja gerade erst...

-
... Freue mich schon auf März!

wir uns auch, denn wir vermissen den Stammtisch

-
Das machen wir, ist nur eine Frage der Zeit, wann es endlich soweit ist. Aber die komplette warme Jahreszeit liegt noch vor uns und wir werden hoffentlich oft zusammensitzen, in Linden und auch bei anderen Treffen

-
Ab März und mit steigenden Temperaturen wird die Runde bestimmt wieder größer werden. Aber eine kleine, überschaubare Runde kann auch viel Spaß haben, ihr macht das schon. Wir freuen uns bereits auf den März-Stammtisch

-
Wir wünschen Euch einen schönen Abend mit viel Gesprächsstoff zum 453 und jede Menge Spaß dabei
LG, C. & U. -
Das ED-Cabrio gefällt mir super, so würde ich das Fzg auch sofort nehmen. Hast alles richtig gemacht. Ich wünsche Dir allzeit viel Freude und gute Fahrt mit dem schönen ED