Vermutlich nein, denn sonst müsste bei mir doch ein entsprechender Aufkleber mit der 16/17er Räderkombination angebracht sein.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
17 ist bei meinem auch nicht aufgeführt, ich nehme daher die 16er Werte, so empfiehlt es auch mein SC.
-
Ich persönlich finde die Nighteye LED interessant..leider passen die nicht in den Twizy aber vielleicht eine Option für den Forfour
.. also ich weiß nicht so recht

-
Gut zu wissen, dann ist dies eine Alternative zu den bisher hier hauptsächlich genannten Osram und Phillips Leuchtmitteln.
Ich meine GE ist auch ein von den Kfz-Herstellern bevorzugter Erstausstatter, da die Leuchtmittel preiswert und gleichzeitig von guter Haltbarkeit und Qualität sind. -
Also Preisgünstiger, aber es geht auch um Leichtweite, Ausleuchtung, Weißton, Haltbarkeit, usw.
-
Nimm diese Aussage nicht ernst, das C&A hat einen ausgezeichneten Empfang. Der Fehler liegt eindeutig daran, dass in der Antenne kein Verstärker verbaut ist.
und beim C&Media ist ein Antennenverstärker verbaut, oder warum ist der Empfang dort besser?
-
@andre280e Überhaupt kein Thema, ich schätze Ehrlichkeit und wie Crossy schon sagte, Geschmäcker sind eben verschieden und das passt auch so.
..mir wäre auch zu viel Farbe im Spiel.
Aber Geschmack und Ansichten sind hier unterschiedlich, wie bereits bemerkt.
Mit der Farbausstattung im Innenraum ist es ähnlich, die Einen stehen auf Farbe (z.B. orange), Andere bevorzugen eine dezente Farbgebung wie schwarz/grau. Der Smart gefällt mir auf diese Art und mit der Farbe schon, aber meinen eigenen könnte ich mir so dennoch nicht vorstellen. Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß mit deinem Smart
-
bei 60cm würde ich mich ärgern, bei 3,6m sieht die Sache schon wieder anders aus
Aber das ist auch egal weil meine Meinung, die muss ja nicht auf jeden zutreffen 
die unterschiedliche Verweildauer für Tank-/Ladevorgang muss aber unter anderem auch mitbetrachtet werden.
Außerdem gibt es mehr Tank- als Ladesäulen.
Wenn ein Fzg eine der wenigen Ladesäulen dauerhaft blockiert und das Ladekabel dadurch nicht zum eigenen ED reicht, ist das sehr ärgerlich. Bei Tanksäulen hört man recht selten von derartigen Vorfällen. -
Vermutlich wird sich dadurch Querschnitt, Volumen, Gewicht, Sperrigkeit, Flexibilität geändert haben, aber Abschirmung, Schutz müssen beibehalten werden oder auch noch erhöht werden.
Sorry, ich argumentiere nicht für Smart, ich bemühe mich um eine Ursachenfindung
-
Erst Abblendlicht Links, eine Woche später rechts...
wenn das allerdings die Leuchtmittel (Birnchen) waren die defekt sind, dürfte das nach der vermutlichen Nutzungsdauer normal sein