Ich finde ihn urhässlich, aber manchmal muss man einfach zuschlagen, er ist quasi geschenkt...
mir hat Form und Konzept gefallen und ich finde das Fahrzeug praktisch, viel Platz und vielseitig, auf kleinem Raum.
Ich finde ihn urhässlich, aber manchmal muss man einfach zuschlagen, er ist quasi geschenkt...
mir hat Form und Konzept gefallen und ich finde das Fahrzeug praktisch, viel Platz und vielseitig, auf kleinem Raum.
Wünsche allzeit viel Spaß mit dem Neuen ![]()
OK, dann muss ich auch mal vorbei schauen
LG
Super Info, danke
Die BA habe ich mir bereits zwischenzeitlich als PDF gespeichert, um stets den Zugriff zu haben wie ich es von der App her bereits gewohnt war.
Der Schlüsselanhänger gefällt mir, sieht edel aus. Wo ist der her??
Genau den „Schock“ haben so ziemlich alle Smartfahrer erlebt, die einen 451 hatten oder wissen was ein 451 ist. Ich natürlich auch
![]()
einen Schock? Nein, nie
Bin doch froh, ein wenig vom lieb gewonnenen 451 ist mir noch beim neuen 453 erhalten geblieben
Hauptsache Smart!
Sieht gut aus, allzeit viel Spass mit dem ED ![]()
aber die große Europakarte geht immer noch nicht.
Egal, fahre mit dem Smart ja auch nicht bis nach Spanien oder Norwegen.
Ist zwar nicht die 100%tige Lösung aber es geht wieder alles.
Juhu
ist doch OK, Hauptsache es funktioniert in dem Bereich dem Du ständig fährst ![]()
Um auf das Ursprungsthema dieses Treads zurückzukommen, der fehlende Steg bei Twinamic am Becherhalter ist ne gute Sache.
da hast Du absolut Recht. Hätte ich wirklich sehr gerne ![]()
Genau diese Option für elektrisch anklappbare Außenspiegel, vermisse ich ständig und könnte sie gut gebrauchen, der 453 ist eben deutlich breiter geworden. Für einen Smart inzwischen richtig breit, besonders die Breite mit Spiegeln.