Na dann viel Spaß und Erfolg! Aber die Hochtöner machen viel aus, besonders wegen der Einbauhöhe. Geh das Thema einfach später nochmal an ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
zieh doch ein Kabel vom Lautsprecher in der Tür hoch, ist kein riesen Aufwand
..Du gibst aber schnell auf...
-
Auch beim Verdeck bin ich mir nicht sicher, ob das nicht im Laufe der Zeit vermoddert.
Hat da jemand Erfahrung mit? Andernfalls würde ich doch die geschlossene Variante vorziehen.Nimm das Cabrio. Diese Bedenken brauchst Du heutzutage absolut nicht mehr zu haben. Winterfest ist das Cabrio natürlich auch

-
In diesem Forum fahren so viele Nach- und Umrüstungen (die eigentlich nie vorgesehen waren) umeinander, dass den Smartingenieuren schlecht werden sollte!

..passend verpackte, treffende Feststellung...
LG -
da gab es bereits mindestens einen anderen Nutzer, der auch nach der Montage einer Sport-AGA empfand, „des guten Sounds wäre es doch etwas zu viel“
und dann mit aufwändiger Dämmung experimentierte. Also irgendwo im Forum muss es zu lesen sein... 
-
super..

-
..kam selbst als Profilbildchen super rüber, besonders durch das leuchtende gelb..., meine Umstellung auf das neue Bildchen hat eine Weile gedauert

-
...kennt noch jemand das Cockpit vom Käfer? Das aus Metall in Wagenfarbe lackiert... träum.....na aber klar doch, stand schön senkrecht. Die kleinen klappbaren Seitenscheiben vorn, haben mir auch stets gut gefallen ....

-
... Ab dem Ende März 2018 sollen zudem der 71 PS und 90 PS Benziner mit einem Otto-Partikel-Filter (OPF) serienmäßig ausgerüstet werden um die ab 01.09.2018 gültige Euro6c zu erfüllen...so ein 90 PS, Prime Cabrio steht dann ganz oben auf meiner Wunschliste, einen der Letzten und den dann gaanz lange fahren

-
Dank für die tolle Info