Wo kann ich eigentlich Fotos von deinem sehen?
Original sieht der besser aus als auf Fotos!
Und das Original findet gelegentlich den Weg zu einem Stammtisch... ![]()
Wo kann ich eigentlich Fotos von deinem sehen?
Original sieht der besser aus als auf Fotos!
Und das Original findet gelegentlich den Weg zu einem Stammtisch... ![]()
bisher habe ich immer gelesen, auch über ein Update wäre dies nicht möglich, schön das es jetzt möglich ist. Einige schätzen die große digitale Geschwindigkeitsanzeige. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit ![]()
OK. Hauptsache es gab und gibt keine schweren Unfälle und Schäden. Solche Fehler passieren immer wieder und bei allen Herstellern.
Vermutlich der selbe Zulieferer dieser teilweise fehlerhaften Bauteile?!
Vorsicht, der Smart (besonders das Cabrio) kann auch ganz schnell zum meistgenutzten allzeit praktischen Spaßauto für alle Gelegentlich werden
So war es bei mir jedenfalls und der TT steht sich seit Jahren (ca. 2.000 Km im Jahr) die Reifen platt. Aber gelegentlich wird er dann doch gefahren und das macht auch richtig Spaß ![]()
Hallo zusammen, wenn hier kein Interesse mehr besteht, die Teile stehen jetzt schon einmal in der kleinen Bucht !
![]()
Da sind die bestimmt schnell weg zu dem Preis!
Bestimmt, habe bisher einige Verkäufe und Auktionen mit den Rädern verfolgt, die sind extrem gefragt! Wünsche Die viel Erfolg. Ich habe die Räder auch, sonst...
LG
...die H7 Leuchtmittel machen noch etwas mehr Freude als die H4-Lampen. Du wirst den Unterschied sehen.
das sehe ich genauso ![]()
lieber Roger, einmal wollte ich doch auch...
LG
bin angeregt durch euere beiträge heute zu SC und eine runde brabus gefahren.
was soll an dem reizvoll sein - 4 x rechts abgebogen und wieder auf den hof gestellt.
da bricht sogar bei mir der geiz aus um für so wenig fun soviel geld zu zahlen
...aber fun bekommt man erst mit dem Brabus wenn dazu auch Linkskurven gefahren werden. Und richtig Spaß macht er bei der Kurvenhatz bergauf und -ab, mit gaanz viel Beschleunigen
Spaß beiseite, dafür gibt es verschiedene Motorisierungen und Ausstattungen, so findet jeder seinen Smart, die Vorstellungen und Ansprüche sind eben verschiedenen.
Habe heute zugeschlagen
![]()
Nein natürlich wurde es ein 5.0![]()
Also wenn schon denn schon
ich liebe den Sound des 8 Zylinders, wünsche Dir allzeit viel Spaß damit ![]()
PS. Benziner auch nur bis ca. Mai 19 bestellbar. Danach Umstellung auf ED
..na da warte ich gespannt auf eine Bestätigung und Gewissheit des Termins. Dann werden vermutlich Einige hier vor einer Entscheidung stehen.