Hauptsache die Qualität der Felgen ist auch OK ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist doch bestens

-
In Zeiten in denen die Updates für die portablem Navis gar nichts kosten ist das schon Happig. Da wird halt das Geld gemacht weil man ja gezwungen ist wegen Festeinbau. Ein Portables könnte man ja ganz einfach aus dem Fenster werfen.aber für ein Navi-Update eines Festeinbaugerätes ist der Preis doch OK und damit muss ich vergleichen. Portable Geräte sind unabhängig davon zu betrachten.
-
...einfach eins dieser genannten mobilen Navis kaufen und aufs Display des Cool & Media kleben, oder einen Smart mit Coo l& Media ab Baujahr 05/2017 kaufen! Dann sollten die Kartenupdates inkludiert sein.ich habe mich für die zweite Variante entschieden, BJ 05/17, Update kostenfrei.
-
Der neuste Kartendownload kostet sonst 55 Euro was ich nicht gerade als Schnäppchen empfinde in Zeiten von Smartphone.als teuer empfinde ich die 55 Euro aber nicht, denn andere Hersteller verlangen ganz andere Preise.
-
Danke Roger, super
Echt interessant die Daten zu verfolgen. -
Alles anzeigen
Datum: 14.01.2018
Temp: -1° C (Fahrzeugangabe)
Füllung bei Start: 100% - 17,6 kW/h (%-Wert = Fahrzeugangabe)
Füllung bei Ende: 68% - 12,0 kW/h (%-Wert = Fahrzeugangabe)
Verbrauch: 32% - 5,6 kW/h
Fahrzeit: 34 min mit einem Schnitt von 51 km/h (Fahrzeugangabe)
Wetter: bedeckt, mäßiger Wind..lese mit Interesse mit. Aber die Angaben über die gefahren Km vermisse ich etwas. Ja, ich weiß einfache Dreisatzrechnung brächte mich auch annähernd ans Ziel. Mit Gruß und Dank

-
Richtig. Aber die Differenz zwischen Smart mit Brabus-Sportpaket und dem Brabus ist ca. 2.500 Euro. Für die ganzen Extras die dann aber trotzdem noch zum Brabus fehlen, lohnt sich der Aufpreis zum Brabus. Denn dann sind nicht nur Tacho und Zusatzinstrumente in schwarz und besser ablesbar, es gibt noch viele andere bessere Unterschiede. Du hast es schon richtig gemacht (gekauft)

-
...also wenn ich die ganzen Kinkerlitzchen addiere war mein Brabus doch nicht „zu teuer“...
stimmt eindeutig!
Zumal wenn man das Brabus Sport-Paket ohnehin ordern würde. -
600.- Euro ist mir der Tachowechsel (nur wegen einer besseren Ablesbarkeit) echt nicht wert. Ich habe auch noch den großen Digitaltacho. Aber Dank für die Info