.. haben wir auch ein 2019 Cabrio.., .. Wohl einer der letzten und mit aktiven Bremsassitent
![]()
.. willkommen im Club ... LG
.. haben wir auch ein 2019 Cabrio.., .. Wohl einer der letzten und mit aktiven Bremsassitent
![]()
.. willkommen im Club ... LG
.. ab Euro für .. Coupé: 29,- - 44: 39,- und Cabrio: 59,-.
Der Flyer wurde mir von meinem örtlichen Händler zugestellt, von gewerblichen Käufern ist keine Rede. Also vermutlich läuft bereits eine aktuelle Aktion.
Die Neigung zum aktuellen Modell kann ich absolut nachvollziehen LG
.. na hoffentlich waren wenigstens auf den Achsen die gleichen Räder montiert. Kein Wunder das inzwischen viele den eigenen Wechsel der Räder favorisieren oder zu Ganzjahresreifen greifen. Ich kontrolliere stets Drehmoment und Luftdruck nach jeder Fremdmontage und das war oftmals auch gut so. Jetzt besser zurück zum Thema .. LG
.. das sollte man doch eigentlich spätestens bei Montage oder Kontrolle merken und nicht erst beim Fahren. LG
Mal schauen ob die bei Smart dann auch an der Leasing Schraube drehen
.. falls Du hierbei an preisgünstige Leasing-Angebote denkst, mir wurde diese Tage ein Flyer mit Interessenten Angeboten ab 29,- Euro zugesendet ... LG
.. ich habe ohnehin noch ein Gespräch mit dem zuständigen Serviceberater und werde hierbei die betroffenen Austauschteile detailliert erfragen. Also bitte noch etwas Geduld, Ergebnis folgt ... LG
.. nach Austausch des Nockenwellensensors hier meine ersten Erfahrungen nach einigen Tagen des Testens:
Das Ruckeln und Bocken im Kaltzustand ist eigentlich vollkommen verschwunden.
Die Gasannahme ist deutlich schneller geworden und die Verzögerung bis zur Leistungsentfaltung dabei annehmbar gering. Eine Anfahrschwäche ist selbst bei Steigungen kaum noch bemerkbar.
Ich habe die letzten Tage skeptisch das Verhalten im Kaltzustand getestet und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die wärmeren Temperaturen an den bisherigen Testtagen könnten allerdings das Ergebnis positiv beeinflusst haben.
Sollte ich demnächst deutliche Änderungen im Kaltlauf feststellen, werde ich das in einem weiteren Beitrag beschreiben. LG
vielleicht findest Du hier auch Erkenntnisse: KLICK MICH
das ist außergewöhnlich günstig.. LG
.. das mache ich. Das Cabrio habe ich seit Freitag zurück und mein erster Eindruck lässt durchaus hoffen. Ich werde ein paar Tage testen und dann hier berichten. Da die Außentemperaturen derzeit warm sind wären die Probleme ohnehin nicht so stark wie an kalten Tagen, auch das sollte Berücksichtigung finden. LG