@Ich kenne 7 Gang DSG's , die beim Rangieren bocken wie ein 66kw Smart auf den ersten 500m.
..also garnicht...
..meiner (BJ 05/17) lief von Beginn an perfekt, ohne Bocken ![]()
@Ich kenne 7 Gang DSG's , die beim Rangieren bocken wie ein 66kw Smart auf den ersten 500m.
..also garnicht...
..meiner (BJ 05/17) lief von Beginn an perfekt, ohne Bocken ![]()
Beim VW-Konzern sind überwiegend unschuldige Mitarbeiter beschäftigt, die nichts für die Entscheidung und Fehler ihres Managements können. Viele der Fzg sind gut und die meisten Kunden zufrieden. Aber der Konzern hat sich gerade in Umgang, Aufarbeitung, Öffentlichkeitsarbeit und Bewältigung der Krise nicht gerade Freunde gemacht. Es wird einfach dauern und Arbeit kosten, das verlorene Vertrauen in Konzern und Produkte dauerhaft zurückzugewinnen.
Ganz ehrlich, und wenn die Hölle zufriert, von dem Besch....konzern kommt mir kein Auto ins Haus! Wie die die Leute im Regen stehen lassen ....
..äh, .. es fällt schwer ein Gegenargument zu finden und ich möchte eigentlich auch nicht widersprechen ![]()
Ich hab mir mal nen UP GTI konfiguriert
![]()
Jemand ne Ahnung ob es den auch mal mit einem DSG geben wird? Durch den Sharan angefixt, könnte das wirklich mal eine Alternative sein...
Du potentiell Abtrünniger
Mit DSG sieht es wohl generell beim UP nicht gut aus, auch beim GTI tut sich da derzeit vermutlich nicht viel.
Grad einen Link gefunden...
Läuft einwandfrei (PDF in iBooks gespeichert), im Gegensatz zur App unter iOS ab 11.
Mit Dank an T. nach KS ![]()
Wünsche Dir allzeit viel Spaß mit deinem Neuen!
Eine BA sollte man sich schon einmal Durchlesen, da stehen doch viele nützliche Sachen drin rund um den Smart.
ich greife bei Fragen zwischendurch mittlerweile gerne auf die BA der Smart-App zu ![]()
Gratuliere
Also hatte das Warten Erfolg, hoffentlich auch finanzielle Einsparung.
Was ist eine Fiamm-Batterie? Und warum liest man ständig, dass die leer ist?
..bei mir liegt der Schwerpunkt auf LADEN DER BATTERIE (Fiamm), besonders in der kalten Jahreszeit und bei wenigen gefahrenen Kilometern/Kurzstrecke.
Daher deaktiviere ich die Start-Stopp-Funktion ständig und nutze sie nur gezielt und gelegentlich. Wo ist der Vorteil bei einer geringen Treibstoffersparnis unter Inkaufnahme einer vorzeitig defekten Kfz-Batterie?
Wie gut eine Versicherung ist, merkt man erst im Schadenfall, leider. Und ich weiß von ich Rede, bearbeite im Jahr ca. 800 Neuschäden, davon allein 450 allien im Kfz-Bereich
genau das ist der Punkt.
Leider geht das unter bei der „Geiz ist geil“ Einstellung und spielt keine Rolle beim ersten, oberflächlichen reinen Kostenvergleich, besonders bei den einschlägigen Portalen.
Aber besonders im Schadenfall kann es dann umso teurer werden. Welche Versicherung tatsächlich günstig und preiswert ist, stellt man oft erst langfristig und nach Einbeziehung aller Faktoren fest, bei vielen Versicherungen zahlt man einfach nur später drauf! Einige Versicherungen sind für spezielle Berufsgruppen, Nutzer oder Fahrzeuge der Spezialist, was zusätzlich den Vergleich erschwert. Im Grunde sollte daher fast jeder Versicherungsnehmer und die Vorstellungen sowie Umstände einzeln betrachtet werden.