"Blue Pearl" macht seit zwei Wochen wieder die Straßen unsicher.
das freut mich sehr ![]()
"Blue Pearl" macht seit zwei Wochen wieder die Straßen unsicher.
das freut mich sehr ![]()
Du schreibst doch in deiner Sig: Gruß Andreas. Ist doch gut und richtig so. Dich meinte ich aber auch gar nicht, nur eben die, die einen undefinierbaren Alias verwenden und unter ihrem Beitrag sonst nix.
..vermutlich bin auch ich gemeint, der sich anonym hinter einem Stier versteckt
Aber Dietmar weiß doch das ich auch Uli genannt werde
LG und ein schönes Wochenende in die Runde, Uli
Mein Autoverkäufer hat mir übrigens mal erzählt, dass der 90 PS-Smart tendenziell weniger verbraucht. Da war es zu spät, da hatte ich den 71 PSler schon gekauft.
..das höre/lese ich zum ersten Mal. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der 71 PS sparsamer, als der vergleichbare 90 PS Smart. Fahrprofil, Fahrverhalten (besonders rechter Fuß), Umweltbedingungen usw. bestimmen natürlich wesentlich den Verbrauch.
Aber der 90 PS Smart macht den Meisten vermutlich deutlich mehr Spaß ![]()
Ist bei meinem 42 (BJ 05/17) bei weitem nicht so markant wie beschrieben. Um was für ein Baujahr handelt es sich. Was sagt das SC und ist die Software aktualisiert? Oder gleich ein Tuning ![]()
Der 451 is eine MühleIch hatte in 16 Monaten 119 Garantiefälle
Montagsautos gibt es hier und da bei jeder Automarke, leider.
119 Garantiefälle reichen aber für EINIGE Montagsautos aus
Carlos, noch nachträglich mein Beileid ![]()
Ja danke für die Tips, dann hat sich das wohl erledigt mit den Neblern, wenn ihr sagt das die eh nicht so viel bringen
Der Material Preis lag bei knapp 300 Euro laut Smart
wenn das Geld in Leuchtkraft investiert werden soll, würde ich an anderer Stelle als den schwachen Nebelleuchten ansetzen. Für 15 bis 20 Euro gibt es eine deutliche Steigerung der H4 Leuchtmittel. Das bewährt sich bei jeder Nachtfahrt.
Was spricht eigentlich dagegen die Nebelleuchten an das Fahrlicht zu klemmen, ausser Tüv.Ich habe immer die Nebelleuchten an wenn ich Nachts fahre, brauche also auch kein Kurvenlicht was ja das selbe ist.
die StVO sollte dagegen sprechen, der Einsatz der Nebelleuchten ist reglementiert und an Voraussetzungen gebunden. Also wäre das Fzg vermutlich nicht mehr verkehrssicher/regelkonform, wenn Nebelleuchten mit Abblendlicht gekoppelt sind. Bei einer Kontrolle wären die Nebelleuchten schließlich nicht mehr separat auszuschalten. ..ich weiß schon, dämlichste Regeln... ![]()
Lehrbuchtheorie....
![]()
gelegentlich werden leider die „Leuchtmittel verkantet eingesetzt“.
Besser man stellt es selber fest und der Gegenverkehr bleibt verschont.
Toller Smart
Und doller Spruch aus dem Süden
Spaß darf sein.
Wenn du gerne ein Video zum Thema sehen willst, dann schau mal hier .
also jetzt sollte es auf jeden Fall klappen.
Bitte die Prüfung der Scheinwerfereinstellung nach dem Wechsel nicht vergessen.