Würde dieses Ruckeln mal bei einem betroffenen Fahrzeug mal Live erleben wollen
.. aber bei deinem eigenen bestimmt absolut nicht ... LG
Würde dieses Ruckeln mal bei einem betroffenen Fahrzeug mal Live erleben wollen
.. aber bei deinem eigenen bestimmt absolut nicht ... LG
VORSICHT FALLE, fällt mir da spontan ein. Du sollest zügig und nachweisbar tätig werden, um mögliche spätere Probleme und entsprechenden Ärger auszuschließen!! LG
.. wegen solcher geschilderten Situation habe ich das System beim derzeit Cabrio mitbestellt. Bisher habe ich nur einmal einen Warnhinweis erhalten. Aber ich bin froh das System stets wachsam zu wissen und werde den notwendigen Termin bei der Werkstatt daher gerne zügig wahrnehmen, wenn die Aufforderung dazu erfolgt LG
oft empfehlen die Händler was sie selber in großen Mengen ordern, verwenden und vorrätig haben. Der Nutzer kann sich selber für ein geeignetes und von Smart/MB zugelassenes Motoröl entscheiden. Ob nun 0W- oder 5W- hängt von persönlicher Neigung, Fahrprofil, Fahrweise, usw. ab. Wechseln würde ich das vorhandene Motoröl jedenfalls nicht vorzeitig, falls der Händler darauf hinaus will .. LG
.. und natürlich bin ich wieder dabei ...
.. und mich natürlich auch ... LG
.. bin jetzt in der Kaltphase einmal bergauf gefahren, besser gesagt gehoppelt ..
und habe dann lieber rechts angehalten, um das nachfolgen Auto vorbeizulassen
Also das Update hat bei mir nur kurzzeitig etwas bewirkt. Bin derzeit ein wenig ratlos.. LG und schönes Wochenende
Was machen die Niederlassungen mit dem Altöl ? Muss ich leeren Kanister mitnehmen und das Altöl selbst abgeben oder entsorgt das die Niederlassung. Wird dafür etwas berechnet ?
.. im Zweifel vorher mit der Niederlassung abklären, um spätere Differenzen und Ärger möglichst auszuschließen .. LG
.. achte bei Verwendung eines Rangierwagenhebers auf eine möglichst ungehinderte Mitwanderung des Hebers, ggf. eine glatte Unterlage auf den Boden legen. Ich wünsche gutes Gelingen.. LG
Der geplante Termin für den Juli-Stammtisch wäre der 17.07.2020, wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.
.. wir 2 planen und hoffen auf Teilnahme. Genaueres dann spätestens Anfang Juli ... LG