Super.
Wir haben im RheinMain Gebiet ein SC der es für "Smart Freunde des Mitarbeiters" für 99€ anbietet
da würde ich ja sogar extra zu Insektion/Service hinfahren ![]()
Super.
Wir haben im RheinMain Gebiet ein SC der es für "Smart Freunde des Mitarbeiters" für 99€ anbietet
da würde ich ja sogar extra zu Insektion/Service hinfahren ![]()
..das ist doch mal ein Angebot... ![]()
...das freut mich zu hören! Dann sollte unserer nächsten Tour ja nur noch wenig im Weg stehen.
ja, ich kann wieder uneingeschränkt fahren, hurra ![]()
Bestimmt gegen hellere Osram gewechselt, habe ich auch beim Wechsel auf Winterräder machen lassen.
Richtig, auf Osram Cool Blue, H16, Nebelleuchtmittel. Die Leuchtmittel der H4 Scheinwerfer war vorher schon auf Osram Night Breaker Unlimited umgerüstet.
War heute im SC und Werkstatt, alles OK, Fzg ist nicht betroffen, ein Glück!
Leuchtmittel Nebellampen wurden dabei auf Osram gewechselt und die Winteräder montiert. Mein Smartie ist also wieder fit ![]()
Eindeutig ein mehr als kleiner Unterschied in Handhabung und Aufwand, es wird nicht immer alles besser.
@Brabus Tom komm dann bitte direkt auf mich zu wenn es so weit ist...
Für Winterräder fänd ich die sau GEILO
16/17er Smart 453 als Winterräder? Die geeignete Reifenauswahl dürfte äußerst schwer werden, wenn es um gute Wintereigenschaften und Teifen gleichen Typs geht. Außerdem finde ich die Felgen zu schade und teuer für den Winter.
Allerdings habe ich vor im Frühjahr als Sommerpedalos vorn 17 Zoll und hinten 18 Zoll zu bestücken, dann wird hier ein Satz fast neuer Brabus Monoblock angeboten, mal sehen
Verkauf die guten Brabus Räder nur nicht vorschnell! Bei eBay wird der gebrauchte Rädersatz mit ca. 1.200 Euro gehandelt. Eigentlich wirklich schade um die tollen Brabus—Felgen, ich kenne keine schöneren. Aber reine Geschmacksache, auch die Breite und die damit verbundenen Fahreigenschaften.
Ja, Fotos wären schön.
Schwarzmatt sieht bestimmt gut und stimmig aus, zu dem mattweißen 42.
Danke für den Hinweis, ähnliches habe ich bei anderen Fzg erlebt, dann weiß ich was zu tun ist ![]()