— DIESE HALBGARAGE IST VERKAUFT —
Leider habe ich nur diese eine Halbgarage und muß die anderen Interessenten um Verständnis dafür bitten.
— DIESE HALBGARAGE IST VERKAUFT —
Leider habe ich nur diese eine Halbgarage und muß die anderen Interessenten um Verständnis dafür bitten.
Wie gesagt,
die Wartungsklappe ist top...
Ich glaub man kommt sogar an die Blinkerbirnchen
9C51E8B4-D17F-4722-ACE3-79D60397D24F.jpeg
Ist das hier gemeint?
Aber an die Leuchtmittel der Nebellampen kommt man dadurch vermutlich nicht, oder??
Arbeitet alles wie es soll
Arbeitet alles wie es soll
also eine Smarte—Angelegenheit, ich freue mich auf Morgen ![]()
Moin
So sieht das mit 10er Platten aus rundum und 15zoll3C43BF39-E421-4F8B-9911-A05F12607D77.jpeg
Carlos, so bekomme ich meinen Morgen auch wieder. Die gleichen 15er original Smart Winterräder kommen drauf, allerdings ohne die Platten. Für den Winter finde ich es OK, Hauptsache ich bin sicher mit den Dunlop unterwegs. Hoffentlich arbeiten die RDS und das System im Fzg fehlerfrei, da hatten wohl einige Probleme. Wünsche Dir gute Fahrt durch den Winter ![]()
meines wissens nach kann diese Abdeckung nicht bei smart käuflich erworben werden..
ist ausschließlich über das willkommenspaket verteilt worden
Irgendwo gibt es hier einen Thread zum Thema/Inhalt.
McLindi hat diese Suche eingestellt, ich möchte daher etwas Zeit für eine Antwort/Entscheidung abwarten. Ich habe Dich (Smirnoff1983) aber als Nächsten Interessenten vorgemerkt.
wenn unser Stammstisch irgendwann mal aus den Kinderschuhen rauskommt dann weden wir bestimmt auch den Wochentag wechseln und uns dann freuen dass uns Forumsmitglieder von einem weiterem Umkreis auch besuchen.
..gerne komme ich zum Stammtisch Stuttgart, wenn es sich einrichten lässt.
Wir haben uns schließlich über deine Teilnahme an unserem Stammtisch Linden sehr gefreut und würden uns über ein Wiedersehen und neue Bekanntschaften freuen! LG auch
Eine Teilnahme an den anderen Stammtischen wäre natürlich auch schön, wenn es sich einrichten lässt!
6EF49B4C-42C2-48FA-BC8C-3F9F924ECF0A.jpeg
Habe diese Halbgarage von Smart/MB vor ein paar Tagen für mein „42—Cabrio“ bekommen und benötige die Halbgarage nicht. Wird bestimmt auch für den 42 passen und identisch sein. Bei Interesse bitte PM an mich. LG
Wie gesagt,
die Wartungsklappe ist top...
Ich glaub man kommt sogar an die Blinkerbirnchen
wäre wirklich von Vorteil, falls tatsächlich ein Tausch notwendig wird.
.. vermutlich das letztes Stück Anfahrt zum Stammtisch in Linden ![]()