Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Mit FIAT werde ich mich nie anfreunden...

..das Fiat 500 Cabrio gefällt mir eigentlich sehr gut. Qualität, Verarbeitung, Zuverlässig, Haltbarkeit, Inspektions— und Werkstattkosten, irgendwie traue ich Fiat nicht und würde vermutlich lieber vom Kauf absehen. Aber wenn ich dann wieder ein schönes 500er Cabrio sehe, gefällt es mir trotzdem gut, auch der Kleine hat einfach was :thumbsup:
    beim normale 500er ist der Wendekreis angeblich deutlich unter 10 Meter.

Spätestens am Dienstag, zu Beginn der Urlaubsfahrt, wird es bei mir wieder soweit sein. Es beginnt vernünftig, mit Tempomat 130km/h auf freien Strecken...

...irgend wann schneidet mich ein Depp, oder klemmt mich auf der rechten Spur ein, oder die Kilometerzahl zumZiel nimmt zu schleppend ab, oder meine Frau ist eingenickt, dann sind die guten Vorsätze dahin. :D

Beginn den Urlaub mit der Fahrt, lass Dich einfach nicht ärgern und bleib ruhig. Bei den ganzen Verwirrten auf der Piste, kann man sich nicht über jeden ärgern.
    Wir wünsche Euch einen schönen Urlaub und erholsame Tage :thumbsup: U&C

Nach meinen Sonntagsausflug hat sich jetzt der erste Balken schon nach 183 km verabschiedet, vermute mal das die mir den Wagen übertankt ausgeliefert haben.

183 Km mit dem ersten Balken ist ordentlich. Vermutlich wurde sehr voll getankt, jedenfalls nach meinem Verständnis. Vorsicht ist angebracht, um spätere Schäden auszuschließen, wäre doch ärgerlich.

Wartungsklappe im Radlauf?
    Hat das der 42 jetzt auch? Ich muss nachsehen, würde den Wechsel der Leuchtmittel einiges vereinfachen und erleichtern.

Ladeerhaltungsgerät z.B. CTEC—5 und alle paar Tage anschließen, ist meine Lösung für die Fzg die nur gelegentlich gefahren werden, besonders über die kalte Jahreszeit.