Toller Abend in netter, lustiger Runde ![]()
Und wieder neue Leute und deren Smarts kennengelernt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch Linden ![]()
Toller Abend in netter, lustiger Runde ![]()
Und wieder neue Leute und deren Smarts kennengelernt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch Linden ![]()
So sehe ich das auch, dass gerade das "Mitrollen" elementar ist, um die Falze nicht zu verbiegen.
vor dem Kauf sollten die unterschiedlichen Hebe—/Arbeitsweisen der verschiedenen Typen bedacht werden. Auf den bisherigen Seiten stehen genug Hinweise, Erfahrungen und Empfehlungen zu Thema.
Ich sag's ja. Diese einfachen Scherenheber sind mithin die besten. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt obendrein.
Allerdings kann der Scherenheber einer Seitwärtsbewegung (Versatz) des Fahrzeugs beim Anheben nicht folgen, wie das einem Rangierwagenheber möglich ist. Ob das aber tatsächlich zu Problemen führen kann, können allenfalls die Nutzer von Scherenhebern beurteilen/berichten.
Ok
hab keine Splitter
Dann scheinen verschiedene Ausfertigungen der Ablage im Umlauf zu sein.
@NichtdieMama: wenn nur der Hartgummi Schaden genommen hat ist doch alles OK.
Vermutlich läßt sich ein besserer/stabilerer Auflagegummi montieren. Hauptsache Smart/Falz nehmen keinen Schaden.
Die Brabussis sind noch im Urlaub. Hatte ich ganz vergessen.
und anscheinend mache sie richtigen Erholungsurlaub, also „offline“.
Der Mops wird halt zu 90% durch die Stadt gescheucht, bei längeren Strecken nehmen wir ein Auto.
..für solche Äußerungen würde ich dich auch mit schwankenden Leistungen strafen ![]()
Alles anzeigenHallo.
Hab es eben an meinen Verkäufer gegeben. Der liest jetzt auch mit und hat es ans Smart selbst weiter gegeben. Mal sehen.
Kann es sonst noch einer "testen"
Oder will überhaut einer? Oder ob es am Baujahr liegt?
Gruß Vito
Das sollte Smart dann genauer prüfen und entsprechend reagieren und Handel.
Unser Schreiben ist schon ende September gekommen.
Vom 25.09.17 war mein Schreiben und kam von Smart/MB aus Berlin.
mit mini splittern, die man nicht sieht, hatte ich auch schon zu tun. krass an die hutablage hät ich im leben nicht gedacht
je nach Material der Splitter ist Eindringen und Kontakt mit dem Blutkreislauf auch nicht unbedingt Gesundheitsfördernd.