Vielleicht wäre ein Hinweis an Smart in Erwägung zu ziehen? Eventuell ist Smart diese Angelegenheit bisher noch unbekannt. Unangenehm für die Nutzer ist es bestimmt und sollte beseitigt werden, auch ein Austausch/Nachbesserung der bisher gelieferten Ablagen käme ggf. in Betracht.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
cohabit:
Allgmeine Mängel, über die hier berichtet wird (knarrender Sitz, auffällige Windgeräusche, etc.) Das hat meiner alles nicht und ich hoffe der Nächste auch nicht.Mein abgegebener 451 (ich trauere ihm nach) hatte keine Mängel und mein neues 453—Cabro (BJ 05/17) ist bisher auch fehlerfrei und einfach gesagt...TOP
Klaus, denk positiv und freu dich auf deinen ED
Du wirst bestimmt viel Freude damit haben! -
Alles anzeigen
Wenn ich das hier so lese, werde ich auf jeden Fall die Garantie verlängern.
Bislang habe ich nur neue Türdichtungen bekommen und neueste Updates.
Im März habe ich die nächste Wartung. Da frage ich mal nach was es so an Updates gibt.Ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Knubbel.
Nur die Start Stop Funktion nervt.
Und das Mediasystem hätte ich gerne auf DAB umgerüstet.kein schlechtes Vorhaben, ich fahre und schlafe besser mit der Garantieverlängerung um 2 weitere Jahre.
Mit dem DAB Media—System bin ich zufrieden, Empfang, Leistung und Stabilität ist OK, auch in hügeligen und bergigen Gegenden. -
Banause, viel zu schade für Streusalz!
-
am 11.11., also HELAU, wenn da keine Stimmung aufkommt..
tätää -
Alles anzeigen
haha, sei ehrlich ... der war doch langweilig...
einfarbig... langweilige Standardfelgen... SUV Fahrwerk...
ne ne ne, da hättest dich schon mehr anstrengen können...
.... enttäuscht bin

die Felgen waren doch super! Graue, 16/17er.
-
Rudolf ich hoffe dein Smart wird doch noch rechtzeitig fertig und es klappt mit Linden.
-
Aber wenn ich bedenke, dass es wohl zum 20-jährigen Jubiläum von Smart und Brabus keinen Benziner mehr geben wird...
...sollte manN sich den wegstellen. Kommt zwar etwas Knall auf Fall mit dem ED zusammen, aber was soll es.

unter den Voraussetzungen.., warum auch nicht, man muss sich auch was gönnen..

-
Roger, guter Kauf, ein Traum—Brabus

-
Der Racecube läuft doch recht gut...JA, habe ich in KS erleben dürfen ..