Danke, werde wohl nächste Woche unterschreiben. Bringe am Samstag mal die Angebote mit.
och, ..Freitag würde auch passen..
LG
Danke, werde wohl nächste Woche unterschreiben. Bringe am Samstag mal die Angebote mit.
och, ..Freitag würde auch passen..
LG
Könnte man glatt Lust auf einen 453er bekommen...
Du wirst doch wohl nicht..
..oder vielleicht doch ... ![]()
Ging mir früher auch so. Aber die Felgen in anthrazit oder dunkel stehen dem Brabus oder Smart mit Brabus—Paket doch recht gut, wenn des Smart die passende Farbe zu den Felgen hat.
Ja, in der Daimlerstraße. Ich halte die Leute dort eigentlich für ganz pfiffig. Aber mehr als schrauben können sie wohl doch nicht.
ist bei uns ähnlich. Wer sich nicht selber um das Media—System und besonders Navi, Software und Updates kümmert, bekommt nie ein Update auf das System. Fing bei der Auslieferung bereits an. Wie das Kunden ohne PC, entsprechende Kenntnisse oder Hilfe alleine schaffen sollen, ist mir unerklärlich.
Hallo zusammen,
ich melde mich nochmal, weil mein 42 gestern zur Wartung im SC war. Ich habe denen mein Problem (MyDrive Connect sagt, auf der SD-Karte ist Europa v9.95, Media-System sagt, es ist 9.50) geschildert und sie wollten sich drum kümmern. Ergebnis: Sie haben es *nicht* hinbekommen, ausserdem sei das Ganze kein Problem von Smart sondern von TomTom!
also sollte das derzeit aktuelle Update „Europa v9.95“ vermutlich auf der SD—Karte sein. Aber das Media—System hat die Aktualisierung von dieser SD—Karte bisher nicht genommen/durchgeführt. So sehe ich das Problem und würde hier ansetzen. Eigentlich ist hier, auf den bisherigen Seiten alles zum Thema gesagt worden und gute Hinweise zur Installation von der SD—Karte. Ich würde mir die Dateien auf der SD—Karte nochmals betrachten und Hinweise/Bestätigung auf v9.95 prüfen. Anschließend die Installation von SD—Karte auf Media—System in den verschiedenen hier bereits beschrieben Varianten versuchen. Es kann bereits an einem kleinen Fehler im Vorgehen scheitern und etwas Geduld ist bestimmt erforderlich.
450?? Bei mir war wieder bei 386 Schluss
..nur 386 Km mit der Tankfüllung? Das darf doch nicht wahr sein. Die Verärgerung ist für mich absolut verständlich und nachvollziehbar.
Für unser Cabrio, das im Winter nicht unbedingt bei jedem Wetter raus muss könnte ich mir allerdings auch Ganzjahresreifen vorstellen.
da sind Ganzjahresreifen wirklich eine Überlegung wert, wenn ein Auto mit Winterreifen zum Ausweichen bereit steht.
Würde auch gerne helfen, aber das wäre noch wesentlich weiter. Vielleicht findet sich hier doch noch jemand aus deiner Nähe, sollte doch eigentlich kein Problem sein. Auch für solche Dinge ist ein Stammtisch und persönliche Kontakte einfach von Vorteil.
Meiner steht aktuell zur Untersuchung in der Werkstatt.
( plus Überprüfung Tankvolumen&geruckel/ bocken usw)
das Ergebnis wäre interessant, bisher habe ich von keinem Betroffen eines Austausches hier gelesen. Du hast hoffentlich auch Glück.
Ich würde da auch eher der Aussage des KBA Glauben schenken als der Aussage eines Berichtes. Da kann es auch schnell mal zu Übermittlungs- oder Recherchefehlern kommen.
Sehe ich genauso.
Der Bericht scheint beide Aktionen in einem Zeitraum zusammengefasst zu haben?!