lt. ADAC Test: 8,90/8,95 Meter, andere Angaben 9,0 Meter. Also ähnlicher Wendekreis wie 44.
Qualität, Verarbeitung, empfinde ich deutlich schlechter als beim Smart.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
auf Nachfrage bei meinem Smartcenter(SB) gab es die Antwort, man könnte warten bis Januar um die Sache erledigen zu lassen.
Gruß
Michaelund das Fz trotzdem zwischenzeitlich im öffentlichen Straßenverkehr bewegen?? Ich würde die erforderliche Maßnahme zeitnah erledigen lassen.
-
beim Twingo bleibt wenigstens der gewohnte kleine Wendekreis des 44 erhalten. Ein großes Faltdach ist auch lieferbar. Anscheinend begeistert sich aber hierbbisher Keiner richtig für das französische Auto?
-
Warum sollten die das machen? Das wäre ja das Gleiche, als wenn sie jetzt beim Benziner 2 verschiedene Tankgrößen anbieten würden.
..das ist natürlich auch ein Argument

-
Also hat das 42-Cabrio dort begeistert und für ein Umdenken über den Smart geführt. Freut mich besonders, da ich den gleichen habe. Wir wissen ja schon lange wie gut unsere Kleinen sind, aber andere zu überzeugen und begeistern ist eine feine Sache. Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
-
Schön das sich der Smart dort gut geschlagen hat und auch Trainer überzeugen konnte. Bin gespannt auf die Fotos. Mit welchem Auto habt Ihr denn teilgenommen?
-
Eine Option könnte das zukünftige Angebot von 2 unterschiedlichen Akkugrössen mit entsprechend unterschiedlichen Reichweiten und Kosten sein, aber bei einem Stadtauto? Einige würden sich über solch eine Option sicher freuen, ich auch.
-
Vermutlich wird man die Priorität auf "Akku leichter und günstiger" legen und die Reichweite wird dabei nur gering gesteigert.
-
Warte mal ab wie weit die Reichweiten in ein paar Jahren sind. Vielleicht wird der ed dann ja doch interessant.
warum sollte ein Stadtauto weiter auf Reichweite getrimmt werden, über 100 Km sind doch bereits möglich. Ich befürchte, die Reichweite wird gesteigert, aber nicht dermaßen wie von Einigen erhofft. Aber ich lasse mich wirklich gerne positiv überraschen.
-
habe nur noch class 10 Karten, passt also bestens. Hört sich gut an und werde ich angehen. Freue mich, wenn ich zukünftig alles mit nur noch einer SD-Karte bedienen kann.
Da es bei Einigen Probleme mit den SD-Karten gab, gibt es mindestens noch einen anderen Fred, mit teils ähnlichem Inhalt, mit Bezug auf Navi, Media-System, SD-Karte, usw.