@Botschafter: Danke, du hast mir Arbeit und Versuche erspart! Ich war bereits am überlegen, ob es funktionieren könnte und wollte es versuchen. Ich finde es praktisch, Navi-Software und Musik auf einer SD-Karte zu haben und beides nutzen zu können. Ist der gleichzeitige Betrieb von Navi und Musik von SD möglich? Oder aber nur im Wechsel, also nur eine der Partitionen/Quellen? Hätte gerne USB frei für andere Dinge.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
eine digitale Parkscheibe ist schon gut, ich durfe oft bezahlen, weil ich vergessen habe die Parkscheibe sichtbar auszulegen. Das dürfte mit der digitalen Parkscheibe wohl entfallen, einmal angebracht verrichtet die Parkscheibe eigentätig ihren Dienst.
-
Ich würde mich auf einen Austausch einstellen, es wird vermutlich nur nochmal geprüft ob das Fz tatsächlich unter die entsprechenden Bedingungen zum Austausch fällt.
-
Ich vermute auch eher, dass das gestellt und nicht echt ist. Sieht so halt ziemlich dramatisch aus und erweckt Aufsehen.
..und wer ist zufällig wieder als Erster vor Ort und berichtet auf spektakuläre Weise?!
Aber so wird wenigstens auf die ED-Problematik vieler Wohnungsnutzer hingewiesen. Es besteht eindeutig Handlungsbedarf im Bereich der Installation von Ladetechnik.
-
Vielleicht hat Bild diese Aktion fürs Foto gestellt?!
-
Aber diese frech-kreative Lösung ist doch jedesmal wieder interessant
Not macht erfinderisch, oder so ähnlich.. -
Ein wenig Gewicht wird mittlerweile aber oft beim Treibstoff gespart, weil das Tankvolumen meist kleiner wird. OK, zu Zeiten des Corsa war das vermutlich noch anders.
-
Ich werde noch ein paar Tage warten und nächste Woche mein SC kontaktieren, denn mein 42 (BJ: 05/17) wird vermutlich betroffen sein. Dann kann ich gleich und rechtzeitig einen Termin für die Werkstatt absprechen.
-
Der Kadett City (Ich hatte 4 Stück davon
) war die kurzfristig umgesetzte Antwort auf den damals neu erschienenen VW Golf. Als Pendant zum Polo und Co. brachte Opel dann den Corsa auf den Markt.Du hast Recht grundi. Aber der Corsa kam dann erst später auf den Markt, meine ich

-
Mitarbeiter oder Kunde ist sicherlich ein Unterschied, wenn es MB/Smart um die Form der Benachrichtigung der Person geht.