Vielleicht ein Unterschied ob Leasing oder Kauf-Fz? Der Leasingnehmer steht für Händler und Smart eindeutig fest.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir nur Mail
dann vermutlich vom Smart Verkäufer/Händler oder mit der Wartung beauftragen Werkstatt.
-
gutes Auto, keine Frage, aber bitte nicht als Alternative zu meinem kurzen 42!
-
....hab heute auch ein Schreiben von SMART erhalten zwecks der Rückrufaktion
Ich hoffe die finden nichts diesbezüglich an meinem Auto.
Meiner ist im Mai dieses Jahr gebaut worden.meiner ist auch Baujahr Mai 2017. Wie ist die Nachricht gekommen, Post/Mail? Bin bis Mitte Oktober im Ausland und stelle mich bereits auf Post von Smart in der Angelegenheit ein.
-
VW Polo, Audi 50, Ford Fiesta und Opel hatte den Kadett City, meine ich.
Aber besser zurück zum eigentlichen Thema.
-
Minimale Maße, in Kombination mit maximaler Handlichkeit (z.B. Wendekreis) und dabei ein verhältnismäßig großer Innenraum, das zeichnet für mich den Smart aus, besonders den 42. Hierzu sehe ich derzeit für mich keine echte Alternativen, eher schlechte Ersatzlösungen. Fast alle Fahrzeuge sind deutlich größer oder breiter, haben einen großen Wendekreis, als Cabrio oder mit Faltdach nicht lieferbar, usw. Vermutlich werden andere 42-Fahrer ähnlich denken und über ihr Fz der Zukunft Rätseln.
-
Der Ka fehlt noch auf der Liste und müsste dann ergänzt werden.
-
Citroen C3
Wir beachten das Mini Cabrio inzwischen verstärkt. Nach der Rückkehr werden wir uns den Mini genauer im Autohaus ansehen. Ein ED später dazu, das könnte ich mir dann vorstellen. Stammtisch und Treffen wären mir mit dem ED allerdings kaum möglich.
-
Hier in Spanien fahren einige 42, auch die Vermietungen haben den 42 und das Cabrio im Angebot. ED wäre für diese Kunden vermutlich uninteressant und nicht machbar, nach meiner Einschätzung der hiesigen Umstände. Eigentlich schade.
-
Mit der Veröffentlichung des Ergebnisses dürfen wir hier rechnen?