Hallo und willkommen LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.. ein kurzer und günstiger Boxenstopp. Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und viel Spaß ...
LG
-
.. wunderlich für mich, vor 2 Wochen war mir persönlich das Problem nach dem Kaltstart noch unbekannt und ich kannte es nur vom lesen und von Erzählungen ...
-
Also hat das Update anscheinend nicht verbessert? Ich hatte ein wenig Hoffnung darauf gesetzt..
-
Bei mir nur direkt nach dem Kaltstart, für die ersten paar hundert Meter und dann läuft alles problemlos. Ruckeln, unruhiger/unrunder Motorlauf, verzögerte Gasannahme. In dichtem Verkehr absolut nicht spaßig. Ich hoffe inständig auf baldige und anhaltende Fehlerbeseitigung. LG
-
.. jetzt hat es meinen neuen nach 10 Monaten auch erwischt und am 14. Mai habe ich einen Termin in der Werkstatt. Die ersten paar hundert Meter nach dem Kaltstart sind gelegentlich echt nervig. Vom gleichen Vorgänger mit 90 PS kannte ich ähnliches in 2 Jahren Nutzungszeit nicht. Hoffentlich findet sich eine Lösung, .. sonst trennen sich unsere Wege bald vorzeitig ...
LG
-
- hinfällig -
-
.. für mich der Sicherheit wegen. Mein Smart-Cabrio hat hinten kaum eine Knautschzone, daher setze ich auf rechtzeitige, gute Sichtbarkeit. Bei unserem anderen wesentlich größeren Auto interessiert mich die hintere Kennzeichenbeleuchtung auch nicht wirklich...
LG
-
.. eigentlich kann das Bild nur besser werden...
..und wenn es für Dich ohne Kosten ist ..
LG
-
..ich nutze die App „mehr-tanken“ und fahre möglichst zu den günstigen Preisen an die Säule. Dabei freue ich mich, das ich den Smart mit einem Schnitt von 5,2 Liter doch recht günstig für einen Benziner fahre ..
LG