die Preissprünge und Zeiten sind derzeit bei uns in Nordhessen sehr groß, das könnte auch ein Grund sein. Allerdings sind die regionalen Unterschiede bekannt und in einigen Gegenden ist es tatsächlich immer teurer. Vielleicht ist eine Tankstelle unterwegs im ländlichen günstiger. 1,29 ist bei uns derzeit die gelegentliche absolute obere Grenze ..
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das hätte vor ein paar Monaten vermutlich niemals einer von uns erwartet...
LG
-
wünsche Euch allzeit viel Freude mit dem schicken 44 ..
LG
-
manche Dinge sind einfach ärgerlich ..
LG
-
..gut sichtbar, pass gut darauf auf ..
LG
-
ich würde die rechte Option wählen, wenn nicht zu hell und mit Zulassung. Ich setzt auch hier auf Sicherheit durch rechtzeitiges gesehen werden im Verkehr, den mein Cabrio hat hinten äußerst wenig Knautschzone ..
LG
-
.. leider habe ich Ähnliches bereits mehrmals mitbekommen und habe daher meine Bedenken. Aber hoffentlich sind meine Bedenken unbegründet ..
LG
-
Ich bin zurzeit noch dabei einen Center zu testen. Ich finde dies hört sich soweit schonmal ganz gut an. Ist aber noch nicht fertig.
Was ich jedoch noch nicht aufgelistet habe, dämmen ist auch zu empfehlen... manche wollen nicht experimentieren und testen, oftmals sind sie mit den erweiterten Herstellerlösungen z.B. JBL durchaus zufrieden, auch wenn es klanglich bessere Lösungen gibt.
Sicherlich stellt sich die Frage was jetzt (im Nachhinein) mit welchem Aufwand und Kosten sinnvoll machbar ist. Die Nachrüstung der JBL-Lautsprecher im Spiegeldreieck würde ich auf jeden Fall empfehlen (recht problemlos machbar), ggf. auch den Center-LS. Ja, ich weiß das es durchaus bessere Lautsprecher gibt, aber der TE tendiert vermutlich in Richtung der original Ausstattung und das sollte man respektieren..LG
-
..und ein Display großes Bild, gratuliere ...
LG
-
@ hej-kompisar: Du liegst richtig, die Spiegel müssen bei Bedarf per Knopfdruck angeklappt werden, wenn es um besagte Engstellen Situationen geht ...