geht bei meinem anderen Auto automatisch (z.B. Abstellen Motor), oder aber per Knopfdruck. Die Einstellungen sind speziell konfigurierbar. LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.. ca. 1,89 Breite mit Spiegeln ist im Vergleich zu anderen Kfz sicherlich sehr gut. Aber es wäre praktisch gewesen, daher kann ich den Wunsch nachvollziehen. Beim Vorgänger 451 mit ca. 1,75 Breite mit Spiegeln kam dieser Wunsch nie auf. Gelegentlich kann man eben nicht alles haben und muß Kompromisse eingehen. Aber die vielen Vorteile überwiegen und entschädigen mich bei jeder Fahrt ..
LG
-
Wobei der rechte Spiegel ja am Gehweg hängt und nicht am Bordstein ansteht. Nur damit du auch nicht Recht hast.
Das gesuchte Maß liegt also irgendwo dazwischen... ich muss in einer schmalen Straße nach rechts in eine Garage (gegenüber wird ständig geparkt) einparken und das möglichst zügig bevor mir andere ins Auto (stark und schnell befahrene Straße) fahren. Daher ein kurzer Smart mit kleinem Wendekreis, außerdem hält der bei Regen mehr trocken als ein Motorrad. Mit größeren Autos müsste ich im tobenden Verkehr noch Rangieren um in die Garage zu kommen. Der 451 war mit einer Breite mit Spiegeln von ca. 1,75 perfekt, der 453 mit 1,89 OK. Aber anklappbare Spiegel hätte ich gerne. Die Bedingungen und Vorstellungen der Nutzer sind eben verschieden ..
jetzt aber zurück zum Thema..
-
.. die Breite mit Spiegel hat von 451 zu 453 deutlich (ca. 14 cm) zugelegt, Breite 453 mit Spiegeln = 1,88 Meter. Wer gelegentlich unter beengten Verhältnissen parkt weiß anklappbare Spiegel zu schätzen. Schließlich habe ich mich mit Grund für den kurzen, kleinen Smart entschieden und anklappbare Spiegel hätte ich daher gerne als Extra geordert. LG
-
anklappbare Außenspiegel hätte ich auch gerne, aber leider bisher nicht im Lieferumfang. LG
-
allerdings sind die Kosten für Händler/Werkstatt vermutlich auch unterschiedlich und schmälern den unterstellten Gewinn. Also ein Autohaus in der Großstadt hat oft höhere Unkosten als ein Autohaus im ländlichen Umland ..
LG
-
genaues in der EG-Bescheinigung zum Fahrzeug. Dort sind bei mir alle zulässigen Kombination aufgeführt.
-
.. sleek style Paket (wichtig wegen der notwendigen Kotflügelabdeckung hinten) dann den Brabus 16/17 Felgensatz eingetragen bekommen ...
das genannte Paket mit der u. a. enthaltenen Tieferlegung (10 mm) und den Flaps ist Voraussetzung, wenn ich mich recht erinnere ..
LG und gutes Gelingen
-
hoffentlich eine dauerhafte Lösung..
LG
-
eigentlich ist bereits alles in diesem Thread behandelt: KLICK MICH
vermutlich wurden die Dateien vorher nicht bewusst gesichert, aber eigentlich wird zumindest bei einem Update eine Sicherheitskopie auf dem PC abgelegt. Näheres auch im o. a. Thread