.. auch die gleichmäßige Ausleuchtung (auf den Fotos) der Osram gefällt mir besser. Wie der Vergleich allerdings auf weitere Entfernung und tatsächlich währen einer Fahrt ausfällt ist für mich noch fraglich, das würde ich nicht nur von diesen Fotos ableiten LG und Dank für die interessanten Fotos ..
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.. ich werde wie erwähnt morgen mal einen Kostenvoranschlag bei einer Partnerwerkstatt einholen.
im ländlichen Bereich sind die Angebote meist deutlich günstiger und die Fahrt kann sich durchaus finanziell lohnen. Den Anteil der Servicearbeiten ausschließen die selber erledigt werden können, z.B. Scheibenwaschwasser. Eventuell selber ein geeignetes Motoröl mitbringen, aber das vorher mit der Werkstatt im Detail absprechen, die mögliche Entsorgung des Altöls aber dabei bedenken
LG
-
SORRY, für meine anscheinend dumme Frage, .. soll nicht mehr vorkommen..
-
je Scheinwerfer, oder wie ...? LG
-
der liegende Transporter ist allerdings besser und stabiler, jedenfalls habe ich mein Brompton nur liegend verstaut und transportiert
LG
-
Gratuliere, wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem schicken Cabrio..
LG
-
Ich Krieg das mit den Zitaten nicht gebacken lol.......dürft ihr gerne löschen.
.. vielleicht hilft jemand vom Team ...
-
.. es gibt aber gelegentlich auch andere Gründe zur Zurückhaltung außer Profitgier, also nicht voreilig urteilen ...
LG
-
Und so wiederholen sich sämtliche Aussagen von Seite 1 bis Seite 23 immer wieder und wieder und wieder
oder: .. und täglich grüßt das Murmeltier ...
LG
und jetzt nix wie weech..
-