Die derzeitigen Leasing-Angebote für den ED sind meiner Meinung nach besser als für die Benziner.
das denke ich doch auch. Über solche Angebote würde ich mich freuen beim nächsten Wechsel!
Die derzeitigen Leasing-Angebote für den ED sind meiner Meinung nach besser als für die Benziner.
das denke ich doch auch. Über solche Angebote würde ich mich freuen beim nächsten Wechsel!
Gemäß HP 36 Monate
das wäre dann eine gute Zeitspanne.
Wenn die A100 mal frei ist kann man da ach mal schneller fahren als 50 km/h.
Auf der Schloßstraße in Steglitz fahren einige deutlich schneller als 50 Km/h, aber von Ampel zu Ampel. Straße rauf und Straße runter. OK, es gibt auch die Stadtautobahn und raus aus B ist man auch schnell
Gibt es Erfahrungswerte wie lange die Versiegelung durchschnittlich halten soll?
Und, ist er jetzt schneller?
..in Berlin wird es nicht ganz so viel ausmachen... ..aber der grauen Mattlackierung steht es.
Dafür spricht die kooperative, flexible Gestaltung des Fz-Wechsels beim Leasing durch Smart und MB-Bank, besonders bei einer hierzu notwendigen Anpassung der Leasingdauer.
Beim ED lohnt sich Leasing derzeit besonders, Subvention und staatliche Förderung machen es möglich.
Durchaus denkbar. Alternativ ist Kurzzulassung, Händlerwagen, junger Gebrauchtwagen möglich, bei entsprechender Differenz zum Neupreis, besonders für Käufer die ihren Smart lange behalten wollen. Reines Rechenexempel.
Bei guten Smart-Leasingkonditionen (wie derzeit) kaufe ich nicht sondern lease, bei meiner Nutzungsdauer zwischen 24 und 48 Monaten finde ich es einfach angebrachter.
Eine aktuelle Information zum Leasing direkt bei Smart über die Mercedes Bank.
Ich habe gerade abgeschlossen, die Konditionen für die Benziner sind wieder mal auf einem sehr günstigen Stand. Je nach Anzahlung und Laufzeit werden im Konfigurator bis zu -10% Zinsen ausgewiesen. Solche Konditionen bekommt man z.B. bei Sixt nicht annähernd.
und der Smart-Händler kommt dem Kunden oftmals darüberhinaus noch - finanziell oder durch eine Zugabe - entgegen.
Ja, hatte gestern die bEva überredet mitzufahren, auch sie war angetan von Angebot und Geschmack. So ist es ein nettes Abendessen und ein schöner Abend geworden.
schön das sich der Aufwand mit einem angenehmen, gemeinsamen Abend verbinden ließ