Sieht sehr gut aus und ..hat bereits den Vorkosttest bestanden, perfekt
(meine Chica ist bereits mit der Speisekarte beschäftigt )
Vielen Dank für die Vorbereitung. Wir wollen auch um 18:00 Uhr eintreffen. Vielleicht meldet sich noch jemand kurzfristig zum Stammtisch an, wäre schön. Wir freuen uns auf Freitag
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
eine "Bestell-Anmeldung" werden würde, aber warum auch nicht. Also, ich könnt' mich wohl auch für ein Täschchen in schwarz mit Logo erwärmen
..wo kann man das Täschchen hier bestellen, habe ich da was überlesen...
will bitte in schwarz
-
Und die verfügten doch über spitzen Akku Zellen Know-how und Fähigkeit der Zellenfertigung. Hoffentlich wirds beim nächsten Versuch erfolgreicher.
-
Ja schon, im Sinne von "besonders"
wo Du Recht hast, ...und für besondere Leute
-
.. nach Italien mit einem ganz normalen Auto, das fällt einem schon schwer genugja ist denn der Smart ein unnormales Auto
-
Die Abhängigkeit von LG und Panasonic bleibt bestehen, da die Zellen nicht in Kamenz produziert werden, sondern die werden zugeliefert.
Aber gerade in der Zelle und deren Weiterentwicklung liegt großes Potential und Zukunft. Sicherlich ist es schwer den Vorsprung von Sanyo, Panasonic, LG und Co. aufzuholen. Aber dauerhaft nur auf die eigene Endproduktion/-Montage von ED-Akkus setzten, bedeutet absolute Abhängigkeit und das bei stark abnehmenden Resourcen der erforderlichen Rohstoffe.
-
Das ist zumindest ein Anfang, insbesondere wenn man die aktuellen Verkaufszahlen von E-Autos betrachtet.
diese ED-Akku Technik einschließlich Vorschung, Produktion, Logistik wurde von deutschen Herstellern (zu?) lange vernachlässigt. Smart will vermutlich nicht dauerhaft von LG und anderen abhängig sein. Jetzt gibt es Aufholbedarf und dies dürfte erst der Anfang sein, oder diese Zukunft teilen sich Andere auf.
-
Ich habe eben bestellt.
...das wirklich Schöne dabei ist, hier in diesem Forum gibts noch viel mehr VerrückteGratuliere, gute Entscheidung
..und ja, vermutlich ist das Forum voll von Smart-Verrückten -
Auf allen Treffen, die ich mit meiner Anwesenheit bereichert habe
war es nie exotisch und damit findet doch (fast) jeder was.
Eine Sushi-Bar, eine Bio-Vitamin-Tempel und die klassischen Fastfood-Ketten sind nicht unbedingt mehrheitsfähig - alles andere geht.Vollkommen richtig. Wir sind unkompliziert und werden bestimmt was zu Essen finden.
Hauptsache ein ruhiger Tisch wo wir gemeinsam ungestört sitzen können. Eine Lokalität am Ortsrand oder im Vorort ist oft keine schlechte Wahl, habe ich auf Reisen festgestellt, außerdem fällt die Erkundung aus der Ferne kommend leichter.
Ich bin sicher, Du findest schon was passendes. Wir freuen uns schon -
Ich werde es leider auch testen müssen.Bei den letzten Autos hatten wir immer Hochtöner in den Dreiecken und fanden den Klang gut.
Das könnte dann für Neubestellungen ein Argument für das JBL-System sein.