Ohne den Sub soll klanglich kein großer Unterschied zwischen Media System und JBL sein. Die Lautsprecherausstattung beim JBL-System hat einen kleinen Centerlautsprecher in der Mitte des Amaturenbrettes mehr, als das Media-System. Mir reicht der Sound bei offenem Cabrio bis über 110 Km/h, das war beim 451 ab 70 Km/h nicht der Fall. Wem der Sound des Media-Systems nicht ausreicht, wird vermutlich auch mit dem JBL-System nicht glücklich werden. Ich kenne mehrere Verkäufer die diese Meinung mit mir teilen und das nach ausgiebigen Probehören. Wenn dann richtig - an der Verbesserung des Sounds arbeiten und etwas mehr Geld investieren. Gibt es aber auch ausführliche Informationen in einem eigenen Fred hier.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jetzt habe ich hier Prospekt, Preisliste und Angebot liegen und lechze schon.
..dann ist es vermutlich ein schneller Weg zu Entscheidung und Vertrag. Bei den Leasingkonditionen kann man finanziell gesehen nichts falsch machen, außer - man lässt Angebot und Förderung ungenutzt.
-
Hört sich doch gut an und wird die Lieferzeit um Wochen verkürzen. War bei mir ähnlich, da der Händler noch freie Fz in seinem (Vororder) Kontigent hatte.
-
Dein Leasing paßt doch mit derzeit 24 Monaten. Eine schnelle Ladelösung wollte ich genauso. Eine Verlängerung ist möglich und bei einem Anschlussleasing zeigt sich Smart/MB-Bank eigentlich flexibel und kooperativ. Also alle Optionen offen
Eine gesteigerte Reichweite bis zu meinem nächsten Leasing wäre toll und sehr wahrscheinlich.
Ich freue mich auf eine Probefahrten mit dem ED. -
Mein bestellter ED kostet Liste knapp 34 k€. Der kostet mich 24 Monate lang 217,-€, die 2.000€ Sonderzahlung bekomme ich von Mutti. In den zwei Jahren kann ich 20.000km fahren, dann stelle ich das Teil auf den Hof des SC und fertig ist die Laube. Günstiger kann manN kein BEV fahren...bei den genannten Leasingkonditionen würde ich sofort zuschlagen! Wäre aber vielleicht auf 36 Monate gegangen. Hoffentlich gibt es ähnliche Super-Angebote wenn mein nächster Smart Wechsel ansteht, dann gerne ein ED. ED Kauf (Risiko) käme für mich derzeit nicht in Betracht.
-
Über das erforderliche Know-how und Equiqment sollte jeder Reifenfachhändler verfügen.
-
Er hat Leasing geschrieben. Da braucht er sich um den Wiederverkauf nicht kümmern. Da gibt es kein Risiko.
daher habe ich Genannntes (entfall Wiederverkaufsrisiko) als Vorteil der Leasing-Entscheidung betont
-
werden wir nächste Woche ein 453 Cabrio auf Leasingbasis/48 Monate bestellen.
gute Entscheidung, bei den derzeitigen Konditionen wirtschaftlich und ohne Risiko beim späteren Wiederverkauf.
-
Ich wollte mal ein ähnliches Leasing-Angebot das grenzwertig zum Liefertermin war. Der Händler hat die Daten geprüft und dann festgestellt, nicht machbar - da Terminüberschreitung!
Also der Händler sollte in Abstimmung mit Smart und MB-Bank zum Leasing eine konkrete Zusage oder Aussage machen können. Für den Käufer dürfte kein Risiko bleiben, da in den Verträgen die verbindlichen Zahlungen festgeschrieben stehen und die MB-Bank dies umgehend bestätigt. -
Meine mich erinnern zu können, der im Leasingvertrag genannte Auslieferungstermin muß vor dem Stichtag (31.12.17) liegen. Der Händler kalkuliert vermutlich in direkter Abstimmung mit Smart. Eine derzeitige Bestellung (bis Ende August) sollte vermutlich bis Ende 2017 zur Auslieferung kommen. Allzu lange warten würde ich aber nicht mehr.