Dafür schnaufen es dann die Anwohner vom Kohlekraftwerk weg.
![]()
Du meinst also der Auspuff vom Stromer wäre dann das Kraftwerk?
Neeee, ich fahr dann nur Öko-Strom, erneuerbare Energie pur! Mir den ED jetzt auch noch schlecht reden
Dafür schnaufen es dann die Anwohner vom Kohlekraftwerk weg.
![]()
Du meinst also der Auspuff vom Stromer wäre dann das Kraftwerk?
Neeee, ich fahr dann nur Öko-Strom, erneuerbare Energie pur! Mir den ED jetzt auch noch schlecht reden
Definitiv, bei dem kommt gar nix mehr hinten raus. Freu mir wie Bolle
Genau
Ich habe Spaß mit meinem Smart, bis eben noch
..es wäre aber schöner, wenn der Schadstoffausstoß geringer wäre.
Also ist noch Luft nach oben, beim nächsten Smart wird hoffentlich alles besser
Gute und sichere Entscheidung wirst es sicher nicht bereuen !
Dass die Anwort des Smart Centers "Das hatten wir noch nie. Noch nie gehört." beim Anruf lautet, hätte ich mit hundertprozentiger Sicherheit vorhersagen können.
"Da sind sie aber der Erste....", wäre als Variante 2 aber auch möglich gewesen
Ich frage mich inwiefern die neuen Kisten schon alle Updates drauf haben.
..also beim Media-System waren Navi-Karte und zahlreiche andere Updates fällig, mein 42 lief 3 Wochen vor Auslieferung vom Band. Anscheinend hat im SC keiner auf einen aktuellen Softwarestand bei Auslieferung geachtet. Wenn bei der Fz-Software ähnlich gewissenhaft gearbeitet wird ...
Glücklicherweise funktioniert bei meinem Kleinen alles tadellos und ich habe einfach nur Spaß
fast wie neu?!
Warum, ist WIE die genannte Dame nach Botox Gebrauch.
Nein. Du hast Sportpaket, er hat Zubehör.
bei der Version "mit Sportpaket" ist das Endrohr doch gerade, wie auf dem Foto erkennbar und in Funktion, also keine Attrappe. Ohne Sportpaket oder mit Brabus Sport-Paket knickt das Endrohr (im Endbereich) nach unten - zum Boden hin ab.
Favoriten gibt es nicht nur für die Radiosender, sondern auch für Telefonnummern. Auf diese Art kann von der Standartoberfläche des Mediasystems direkt über Favoriten schnell zugegriffen werden. Diese Favoriten ermöglichen die dort gespeicherten Telefonnummern/Radiosender direkt und schneller anzuwählen, als es über eine Suche, Auswahl oder ein Blättern im Telefonbuch/Radiomenü möglich wäre, in das man ohne diese Funktion erst "abtauchen" müßte. Die Speicherung von Telefonnummern/Radiosendern ist unabhängig dieser Favoriten wie bereits gewöhnt möglich, beim Radio auf mehreren Ebenen und für Fm und Digitalradio (wenn vorhanden) getrennt.