Habe ich mehr auf seine Änderungen/Umbauten bezogen...
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@finius: Ja, hauptsächlich Wachsprodukte. Schätze Qualität und Haltbarkeit, habe allerdings nur Erfahrung mit einigen wenigen anderen Hersteller/Produkten.
-
So lange Smart die alternativen Modelle on top zum 42 anbietet, ist für mich alles gut.
Ich fahre Smart weil ich - DEN 42 - WILL. Nur der 42 hat die positiven Eigenschaften die ich täglich aufs Neue schätze. Er reicht mir, mehr brauche und will ich auch nicht, denn "weniger kann auch mehr sein"
-
Hahaha
So hat doch jeder seine
- Sonder Edition
- Special Edition
- Limited Editionbei Carlos müsste es vermutlich eine "Limited Edition " sei, vermutlich 01 of 01 ??
-
"Blue Steel", Smart Sonderedition Design by Carlos
-
Dann lass es einfach. Das spart Zeit und Nerven.
...außerdem noch Geld
Ob an Bikes oder am Auto, an einigen Stellen/Bereichen trage ich gelegentlich Wachs oder Versiegelung auf, um es beim Reinigen leichter zu haben und schneller zu sein. Es ist allerdings fraglich, ob diese Erfahrung auf Vielnutzer von Waschanlage und Hochdruckreiniger übertragbar ist.
-
"chemical guys jetseal" Versiegelung, einfach im Web einlesen und dann selber entscheiden.
-
Heutzutage bring jeder Hersteller mindesten einen SUV, warum nicht auch Smart. Gefällt mir spontan gut, dabei bin ich ein überzeugter 42 Fan
-
die Farbe würde dann jedenfalls passen!
-
Gibt's leider nicht in grün. Nur in oliv.
Also doch lieber auf die Forumsschirts warten und auf grün hoffen