ich würde unter dem Fahrersitz anfangen zu suche .. LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.. Ich habe heute mal einen Geräuschmessung gemacht und komm auf 81db ...
bei welcher Geschwindigkeit?
-
CB5F2293-EAD1-4325-B56D-FC4757037181.jpeg
Ama ..., AINOPE Auto Ladegerät, USB Auto Adapter, Voltmeter ...
da Strom ohnehin nur bei eingeschalteter Zündung anliegt, kann das Gerät ständig in der Bordsteckdose verbleiben ...
A0983C5A-89F3-4F2F-B2CB-C405101E0F63.jpeg
Die Genauigkeit habe ich mit einem Meßgerät überprüft, ist OK und erfüllt durchaus die Forderung einer rechtzeitigen Warnung zum Einsatz einer nötigen CTEC Ladung...
-
..einen guten Voltmeter mit 2 USB-Steckdosen für die Bordsteckdose. Solides Gerät, das Gehäuse vollkommen aus Aluminium und genauer Anzeige der aktuell anliegenden Volt. Kontrolle ist besser, besonders in der kalten Jahreszeit..
LG
-
mit der „SUCHFUNKTION“ findet sich auch einiges zum Thema hier.
Bei normaler, mitdenkender Bedingung der Sicherheitsgurte sollte es zu keinen Problemen und Schäden kommen. LG
-
- hinfällig - und Dank an @Innocent ..
LG
-
zum Widerrufsrecht beim Autokauf sollte man lieber genau recherchieren oder sich kundig machen. Ein generelles Widerrufsrecht von 14-Tagen gibt es nach meinem Kenntnisstand so nicht. Handelt es sich um ein sogenanntes Fernabsatzgeschäft (Abschluss über Fernkommunikationsmittel), profitiert allerdings der Kunden vom Widerrufsrecht, nachdem ein Kaufvertrag für ein Auto unterzeichnet wurde. Einige Händler bieten aber tatsächlich auch ein Umtausch oder Rückgaberecht bei herkömmlichen Käufen an, das ist aber doch vermutlich eher die Ausnahme. LG und Augen auf beim Autokauf
-
Danke für die Info Torsten..
LG
-
eigentlich eine gute Möglichkeit. Der Einsatz ist verklebt in der Heckklappe, ist die Verklebung eigentlich hartnäckig? Oder ist der Einsatz ohne Probleme einer möglichen Beschädigung vorsichtig zu entnehmen?
-
einfach so belassen, eventuell taucht diese Frage nochmals auf..
LG