Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe von Werk aus die 10 mm tieferlegung und die verbreiterungen dran

das Sportfahrwerk und das Brabus-Sportfahrwerk ist nicht unbedingt gleich (sieht auch die Beschreibungen), auch wenn beide eine Tieferlegung von 10 mm besitzen. Daher vermutlich auch unterschiedliche Freigaben und Einträge in den Papieren. In meinen Papieren (Brabus Style) ist die Kombination 16/17 angegeben, ebenso 16“ uns 15“. Vermutlich ist daher eine Eintragung notwendig, ich würde bei TÜV/Dekra und SC nachfragen..

..habe von meinen Handy ein Backup gemacht. Dann als komplett neues Handy angemeldet...dann wieder zurück das Backup aufgespielt...

das ist auch eine übliche Empfehlung vom Apple-Service, bei hartnäckigen Problemen die sich anders nicht einfach beseitigen lassen. Schön das jetzt alles wie erhofft funktioniert.. :thumbup: LG

Probiert mal folgende Adresse
    Straße: Am Golfplatz 1
    Bei der Berechnung der Route stürzt das System mit der Karte 10.35 ab.
    regional begrenzt ist.

..habe ich eben gemacht. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme über Routenberechnung bis zum Start der Navigation. Allerdings habe ich dann abgebrochen und die Fahrt nicht angetreten.. ^^
    Auf jeden Fall, ..kein Absturz bei der o.g. Berechnung der Route. Ich habe 10.35 seit Erscheinen installiert und alles funktioniert bisher ohne jedes Problem. Keine Ahnung woran das geschilderte Problem liegen kann ?(
    Eventuell an der Routenberechnung mit Start bis Ziel in eurem Raum. Denn ich habe nur das genannte Ziel von mir aus berechnen können...

auch ein System-Update kann fehlerhaft sein und damit bei der Navigation Abstürze hervorrufen, ich würde das nicht einfach abtun. Sicherlich ist der Gedanke an die Navi-Software naheliegend, aber dem muss nicht so sein...

ich würde es testen, um die Ursache weiter eingrenzen zu können.
    Ich bin mit 10.35 bisher ohne Absturz-Problem unterwegs gewesen, allerdings davon nur ca. 3-4 Stunden mit laufender Navigation und Zielführung... :whistling:

Verbunden mit dem Navi-Update auf 10.35 wurden bei mir 2 (meine ich?) System-Updates durchgeführt, vielleicht sind auch die nicht ganz unschuldig?